Zeltverleih gesucht

  • Hallo zusammen!


    Mein Onkel will dieses Jahr seinen 50. Geburtstag ganz groß feiern. Da wir einen sehr großen Garten haben, planen wir das Ganze bei uns zu Hause zu machen. Mein Onkel will ca. 200 Gäste einladen. Ein guter Freund der Familie betreibt ein Restaurant und er wird ein tolles Buffet aufbauen.


    Da wir die ganze Veranstaltung nach draußen verlegen möchten und der Geburtstag auch bei Wind und Wetter stattfinden soll, bin ich auf der Suche nach einem Zeltverleih, der nicht nur diese kleinen Pavillons verleiht, sondern ein richtiges, hochwertiges Zelt wie es auf Messen oft zu finden ist. Damit der Rasen nicht komplett platt getrampelt wird, wäre ein Boden auch sehr gut.


    Kennt ihr einen Zeltverleih der soetwas anbietet und sich zuverlässig um Auf- und Abbau kümmert? Das ganze soll in Raum Düsseldorf stattfinden.

  • Zitat von vanessa

    Kennt ihr einen Zeltverleih der so etwas anbietet und sich zuverlässig um Auf- und Abbau kümmert? Das ganze soll in Raum Düsseldorf stattfinden.


    Nicht direkt, aber ich habe mich mal umgehört.


    An- und Abbau sind glaube ich selbstverständlich und auch unterschiedliche Veranstaltungen kann man so ganz gut realisieren. Zelte mit Böden werden auch angeboten. Ist also optimal für dich. Falls ihr noch ein gelungenes Unterhaltungsprogramm sucht, kenne ich noch ein paar Leute. Am besten einfach ne PN schicken.


    Viel Spaß!

  • Es gibt eine Menge guter Online- und Offline-Läden für Gartenzubehör. Ich liebe es im Garten mit den Kindern zu zelten oder an den See zu fahren und dort unser Strandmuschelzelt aufzustellen und dann ein wenig zu grillen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!