Bollerwagen für den Garten

  • Ich hätte eine kleine Frage an euch. Ich möchte wissen, welcher Bollerwagen denn eurer Meinung nach für den Schrebergarten geeignet ist ?
    Ich suche schon eine längere Zeit nach einem passenden und muss sagen, dass die Auswahl alles andere als einfach ist.



    Will auch kein Schrott Ding kaufen, aus diesem Grund würden mir eure Ratschläge sehr sehr helfen :)

  • Hi.



    Hmm, Bollerwagen kann man eigentlich relativ einfach kaufen :d
    Wichtig ist ja nur, dass da alles reinpasst und genug Platz vorhanden ist. Natürlich hat jeder seine Anforderungen..da sollte man schon dann gucken dass man sich informiert und sich vielleicht auch paar Modelle mal live anschaut und dann online kauft - ist nämlich günstiger :)



    Mein Opa hat auch so einen, ich habe mich damals um die Suche gekümmert. Er hatte bestimmte Vorstellungen, deshalb musste ich auch etwas länger suchen. Dazu muss ich sagen, dass ich online am besten klargekommen bin.
    Im Endeffekt haben wir uns dann für dieses hier Modell entschlossen. Ein sehr tolles Teil, hat auch nicht so viel gekostet..es hat sich aber jeder Cent gelohnt :)

  • Bei uns wäre das zu umständlich. Bzw fehlt der Platz dafür irgendwie. Ich wüsste nicht mal, ob ich mit dem überall durchkomme. Geschweige denn wo ich ihn hinstelle, wenn ich ihn nicht brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!