Dünger bald recycelbar

  • Recycling und Wiederverwertung ist ja ein Riesenthema überhaupt. Nicht nur im normalen Alltag, auch in der Landwirtschaft nimmt das immer mehr Form an.
    Ganz neu: Es ist sogar schon möglich, Dünger wieder zu verwenden: http://www.umweltschutz-infos.…em-klaerschlamm-zu-leibe/
    Richtig gute Sache wie ich finde, auch wenn ich die Vorstellung schon ein bisschen abstrus finde. Aber ist ja nur im Sinne der Natur, wenn Sachen möglichst oft wieder verwendet werden können.
    Wie steht ihr dazu?

  • Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist eine super Sache. Ich kenne mich in der Landwirtschaft nicht so gut aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es kosteneffizient ist.


    Ich finde grundsätzlich, dass die Natur viel zu bieten hat und wir uns deswegen auch besser um sie kümmern sollen. Ich bin jetzt kein extremer Öko, aber ich halte auch viel von Umweltschutz, damit wir noch lange was von unserer schönen Pflanzenwelt haben.
    Da habe ich mal ein tolles Ebook gelesen, was sich damit befasst.




    LG Angie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!