name,unbekannt

  • Superschön!!!!! :love: :love: :love: In der Vergrößerung (Bildschirmlupe, Taskleiste) gewinnt sie absolut und sieht sehr schön aus. Einen Namen weiß ich leider, leider nicht. Sollte ich ihn erfahren, lasse ich es Dich wissen.


    LG Violetta

  • danke violetta, besonders stolz bin ich das sie blüht, weil sie fast im orchihimmel gelandet wäre. das ganze sah richtig traurig aus.


    schade das ihr mir den namen nicht nennen könnt, aber wer weiß, es gibt ja zufälle.
    ich denke mal das ich mir einen namen ausdenken muss.
    LG Lena

  • Das ist eine spektakuläre Farbgebung. Cool :wink:


    Ich hab auch so eine Patientin. Die war doch eine längere Zeit auf der Intensiv und treibt jetzt schwungvoll einen Blütentrieb. Da soll nochmal einer sagen, das wird eh nix mehr und lohnt sich nicht :biggrin:


    Grüße
    kürzlich






    let the dawn break to find me where no one can find me

  • hallo kürzlich,
    da bin ich mal gespannt wie deine patientin aussieht wenn sie blüht.
    du hast recht, es wird viel zu früh entsorgt, wie man sieht, es lohnt immer! und wenn man das geschafft hat, ist man doch richtig glücklich
    LG Lena

  • Zitat von lena1964


    da bin ich mal gespannt wie deine patientin aussieht wenn sie blüht.


    Hallo Lena,
    da sind wir schon 2. Ich hab sie noch nicht blühend gesehen :biggrin:


    Natürlich macht einen das sehr zufrieden, hat man einen Wackelkandidaten über den Berg gebracht.




    Grüße
    kürzlich






    let the dawn break to find me where no one can find me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!