Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich kann mich auch nur bedanken, wirklich sehr informativ. Habe vorher generell noch nicht viel über Pflanzenleuchten gehört, vielleicht muss ich mich damit noch näher befassen.
-
Olivenbaum Überwintern
BeitragHallo Zusammen, Ich habe auf meinem Balkon ein kleineren Olivenbaum stehen. Leider kenne ich mich damit nicht aus und wollte nach Erfahrungen fragen. Im Internet habe ich gelesen, dass der Olivenbaum in Kübeln auch schützt werden muss. Ich bin jetzt unsicher ob ich etwas über den Baum machen soll oder ihn lieber in der Wohnung über den Winter lasse. Unser Balkon ist eigentlich sehr schützt, extremen Niederschlag wird der Olivenbaum also nicht abbekommen, nur um die Kälte mache ich mir sorgen.
-
Zitat von DerGrueneDaumling: „Es gibt da so eine super App die bei mir bis jetzt jede Pflanze bestimmt hat. Eine Woche ist sie kostenlos und sonst kostet sie 20€ im Jahr. Sie heiß PictureThis und sagt auch Feuersalbei “ Als ich von dieser App gehört habe war ich sehr begeistert. Aber irgendwie sind mit 20 Euro im Jahr zu teuer.
-
Lest ihr Horoskop?
BeitragIch lese die ab und zu wenn ich zufällig die Seite aufschlage. Aber eigentlich eher nicht. Wenn finde ich es aber eher spannender alte Horoskope zu lesen. Dann weiß man ob es gestimmt hat oder nicht. Aber meistens ist das ja auch so formuliert, dass man da alles hineininterpretieren kann.
-
Viele kleine Käfer. Schädlinge?!
TomTomate - - Pflanzenschutz - Probleme mit Pflanzen im Garten
BeitragSolche Käfer habe ich auch noch nie gesehen. Das würde mich auch interessieren. Darf ich fragen was genau das für eine Pflanze ist?