Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Schöner und interessanter Artikel. Ich habe mich auch mit LED-Leuchten beschäftigt und mich da auch versucht schlau zu machen. Liebe Grüße!
-
Hallo danke für deinen interessanten Beitrag Liebe Grüße
-
Hallo, sieht wirklich sehr spannend aus. Je nach Art und Wuchsform eignen sich Rhipsalis wunderbar für Blumenampeln, die man einfach unter der Zimmerdecke aufhängen kann. Viele Arten bilden meterlange Ruten aus und werden oft auch sehr buschig deine ist buschig und lang und macht einen sehr interessanten Eindruck
-
Hallo, finde deinen Artikel äußerst interessant und spannend. Vielen Dank!
-
Hallo! Ich habe selber auch genau dieselbe Bananenpflanze. Als ich sie gekauft habe hatte sie auch solche schwarzen Flecken. Die Verkäuferin hat mir erklärt, dass diese Flecken artspezifisch sind, spricht normal. Liebe Grüße Lisa
-
Hallo, mit ein bisschen Glück kannst du die Pflanze noch retten. Der Stängel muss beschnitten werden. Anschließend muss die Pflanze in einen neuen Topf gesetzt und mit frischen Substrat aufgefüllt werden. Liebe Grüße Lisa
-
Lest ihr Horoskop?
BeitragHallo, ich bin eigentlich ein sehr realistischer Mensch und habe nie wirklich an Horoskope geglaubt, aber ich muss sagen, dass ich mittlerweile schon ein bisschen daran glaube. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass es schon gewissen Einfluss darauf hat, zu welcher Jahreszeit man geboren wird. Diese Klatschhoroskope in Zeitungen lese ich nicht, weil diese Themen absolut auf jeden passen können. Liebe Grüße Lisa