Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 342.
-
Wenn du wie ich viel Staub siehst und du es weniger sehen willst dann machen Pflanzen mehr Arbeit als Nutzen ich muss einmal die Woche den Gummibaum und den Philodendron mit Wasser abduschen und aufwendig polieren weil schonend die Kalkflecken reinigen . Denn die Blätter sammeln immer viel Staub
-
Paph. Saint Swithin (philippinense x rotschildianum)
Begonia maculata - - Frauenschuh Orchideen Spezies und Hybriden
Beitragschöne Schuhe
-
hey ich hab auch Südfenster und die gleichen Staubprobleme. Ich hab viele Pflanzen aber die ändern gar nichts am Staubempfinden. Der Boden ist sogar eher dreckiger weil nunmal Blumentöpfe da rum stehen und die mal bewegt werden belm lüften und da geht oft was daneben. Ich hab mein Staubproblem so gelöst das ich öfter wische und auch die Einrichtung so gestellt habe das möglichst der Boden frei ist das ich frei wischen kann ohne viel rumgestelle. Ausnahme sind da halt die Pflanzentöpfe aber das i…
-
Das ist ja niedlich das wir jemanden mit Husten von 2014 helfen... Bei Husten gibt es zwei Behandlungsansätze die man kennen sollte. Es gibt also nie das eine Mittel gegen jeden Husten. Und zwar die ersten Mittel sind Auswurffördernd. Sie verstärken den Husten, lösen Schleim und erleichtern das Abhusten. Der zweite Ansatz lindert bzw unterdrückt den Hustenreiz , der eher trocken ist.
-
Ich glaube an einem besseren Standort wird es nicht auftreten ausser du hast Krabbelzeugs oder düngst fehlerhaft.
-
Hey Auf den ersten Blick denk ich sie steht zu dunkel. Wie weit ist sie entfernt vom Fenster? Welche Himmelsrichtungen ist das Fenster? Schamblume brauchen es hell ohne direkte Sonne. Du kannst auch mit einer lux meter app die Standorte messen. Gib ihr Minimum 1.000 am Morgen und Abend oder bei Bewölkung Gruss
-
Gnadenhof
BeitragNa klar kommt dann ein Bild von der Blüte
-
Die Yucca könnten die Winter eventuell vielleicht sogar überstehen ist aber nicht safe. Im zimmer kannst du einen Avocadobaum nehmen, den du aus dem Samen ziehst da gibt es eine bestimmte Technik die kannst du recherchieren. Im zimmer kann man noch den Elefantenfuss nehmen oder den Ficus Benjamin, der Geldbaum und der Gummibaum fällt mir noch ein Ich glaube drinnen und draussen geht nicht. Die Zimmerpflanzen sind meistens aus tropischen Gebieten und die Gartenpflanzen werden drinnen krank. Die S…
-
Gnadenhof
BeitragDie Blüte kommt. Ich habe 3 mal die Blüte unterbunden dann hab ichs nicht mehr übers Herz gebracht und sie gelassen: ich bin sehr gespannt auf die Farbepflanzenfreunde.com/foren/atta…5c9ac66993a933bf734c2b5b9
-
Blühjournal
BeitragDie oncidium/ odontoglossum blüht wieder. Allerdings ein schwächeres Gelb als letztes jahr , eher grünlich. Was für einen Dünger empfehlt ihr?pflanzenfreunde.com/foren/atta…5c9ac66993a933bf734c2b5b9Danke
-
Blühjournal
BeitragGute Pflege zählt sich aus. Hier geht es unerwartet doch noch in die Blüte pflanzenfreunde.com/foren/atta…5c9ac66993a933bf734c2b5b9pflanzenfreunde.com/foren/atta…5c9ac66993a933bf734c2b5b9pflanzenfreunde.com/foren/atta…5c9ac66993a933bf734c2b5b9
-
Blühjournal
BeitragWäscheständer in ihre Nähe stellen...
-
Blühjournal
BeitragKüche? Ansonsten nachts in eine plastiktüte packen.
-
Blühjournal
BeitragDie Jatropha Podagrica aktuell: Hier sieht es null nach Ruhezeit aus. Die nächsten Blüten kommen schon nach Ist sie verwirrt oder verwöhnt?pflanzenfreunde.com/foren/atta…5c9ac66993a933bf734c2b5b9