Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Zitat von green_plants: „Hallo liebe User! Ich brauche da mal Euren Rat. Ich habe einen Drachenbaum (Dracena massangeana). Insgesamt drei Stämme. Die große Pflanze ist kern gesund. Der mittleren und kleinen Pflanze geht es nicht gut. Diverse Blätter werden erst gelb und dann braun. Insgesamt kann ich sagen, dass die Pflanzen von mir ca.alle 14 Tage 0,5Liter Wasser (Regenwasser) bekommen. (Fingerprobe mache vor jedem Gießvorgang) Die Pflanze steht direkt neben einem großen Balkonfenster und bekom…

• Hallo liebe User! Ich brauche da mal Euren Rat. Ich habe einen Drachenbaum (Dracena massangeana). Insgesamt drei Stämme. Die große Pflanze ist kern gesund. Der mittleren und kleinen Pflanze geht es nicht gut. Diverse Blätter werden erst gelb und dann braun. Insgesamt kann ich sagen, dass die Pflanzen von mir ca.alle 14 Tage 0,5 Liter Wasser (Regenwasser) bekommen. (Fingerprobe mache vor jedem Gießvorgang) Die Pflanze steht direkt neben einem großen Balkonfenster und bekommt in den Sommermonaten …