Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo ihr lieben Ich habe vor kurzer Zeit ein Haus mit Garten gekauft. Nun musste ich den Sommer über natürlich erstmal abwarten, was da so wächst und gedeiht. Im Vorgarten fanden sich dann drei verschiedene Rosen. Eine gelbe, eine rote und eine weisse. Herrlich, ich habe mich riesig gefreut!! sie sind wunderschön. Da der Vorgarten aber in ein Wirrwarr von verschiedenen Blumensorten verwüstet war und sie kreuz und quer alle wuchsen (ohne System), musste ich allen Mut zusammen nehmen und viele wo…

• Hallo ihr lieben, bin neu neu und neugierig also, ich bin seit nem halben Jahr stolzer Hausbesitzer. all zu viel konnte ich in diesem Jahr mit dem Garten noch nicht anstellen. Zum einen fehlte Zeit und zum anderen wollte ich erstmal schauen, was da so in der Erde überhaupt drin steckt. Zu meiner Begeisterung wuchsen 3 verschiedene Rosen aus der Erde hervor. eine gelb, eine rote und eine weisse. Ich habe sie mutig, dumm und unwissend aus der Erde geholt und sie umgepflanzt. Glück wie ich habe, fü…