Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Re: Tausche Pleione

Bob - - Tauschbörse

Beitrag

Ohne nähere Angaben und mit nur einem Foto schwer zu sagen. Erinnert mich aber ein bischen an xbarbarae oder eine Formosanavariante. Wenn es eine Kulturhybride ist wirds noch viel schwerer. Ich würd sie erstmal als sp. führen und versuchen falls möglich vom Verkäufer noch Infos zu bekommen. MFG Thorsten

• Pleionen: Biete und Tausche

Bob - - Tauschbörse

Beitrag

Hi, ich habe wieder einige Bulbillen und auch blühfähige Pflanzen abzugeben. Bevorzuge Tausch. Verkaufe und kaufe aber auch. Welche Pleionen angeboten oder gesucht werden seht Ihr unter: www.pleione.npage.de MFG Thorsten

• Tausche Pleione

Bob - - Tauschbörse

Beitrag

Hallo, biete zum Tausch: 3 kleine Bulbillen von P. kima 2 kleine Bulbillen von P. sirena 2 größere Bulbillen von P. eiger (pinchbeck diamond !?) 2 größere Bulbillen von P. shantung "Ducat" 2 kleine Bulben Pleione maculata (Blüte 2012, schöner Klon mit roten Einfärbungen auf den petalen) Tausche auschließlich gegen Pleionen. Gebe diese Bulbillen ab weil mir die Aufzucht zu langwierig ist. deshalb suche ich bevorzugt ab großen Bulbillen aufwärts. kommt aber auf die Sorte oder Art an.