Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Re: Verschenke 4 Orchideen

Sirclaus1 - - Tauschbörse

Beitrag

Hallo guten Abend. Ich wäre schon daran interessiert. kann auch eine oder zwei Cattleya abgeben. Klaus Illner Sirclaus1@aol.com Mit freundlichen Grüßen Klaus Illner Man wird nicht automatisch dadurch besser, wenn man andere schlecht macht.

• Re: Biete zum Tausch

Beitrag

Hallo alle. Ich möchte mal eines hier Klarstellen. Ich habe in keinster Weise Schmuggelware oder geschützte Arten angeboten oder zu ergattern oder zu tauschen versucht. Ich habe lediglich geschrieben,daß ich auch am legalem Tausch interessiert bin und außerdem wieder für drei Monate nach Thailand gehe. Da ich mit Sprengstoffen in der ganzen Welt zu tun habe, kenne ich mich mit den verschiedensten Zoll Bestimmungen aus. Also kein Grund zur Panikmache. Man wird nicht automatisch dadurch besser, in…

• Re: Biete zum Tausch

Beitrag

Hallo guten Tag. ich habe euer Tauschansinnen gelesen und bin auch immer an den etwas anderen Orchideen interessiert.Der tausch wäre bei mir auch erst im nächsten jahr mehr interessant, wiel ich vom 7 dezember bis zum 8.März wieder in Thailand bin. Werde dort wieder eineige ausgefallenen Orchideen suchen und mitbringen.Wer also Interesse hat,kann sich ja an mich wenden oder wir bleiben in verbindung. habe auch in Thailand Internet. Viel Grüße und viel Spass beim Umtopfen. Sirclaus1 Man wird nich…