Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• andere Links

GreenAlex - - Offene Plauderecke

Beitrag

Hier einen Interessanten Beitrag wie ich finde zum Thema Betrug und Abzocke im Alltag. mz-web.de/leben/abzocke-im-all…hnsinn-am-telefon-9338664 Da gibt es einiges worauf man achten muss um nicht vearscht zu werden.

• Pflanzen und Technik

Beitrag

Ab und zu hat es zwar etwas gedauert und dann auch mal nicht funktioniert. Aber ist recht spannend :). Was nur ein Nachteil ist, ist natürlich der Empfang. Der war bei mir halt ab und an weg und dann funktioniert das ganze natürlich wieder nicht.

• Pflanzen und Technik

Beitrag

Ja cool! Dann werd ich es mal versuchen :)! Vielen dank

• Pflanzen und Technik

Beitrag

Hallo zusammen! Ich hab gerade diesen Bericht über eine App gefunden, welche wohl erkennen soll, wie es den Pflanzen geht. Hier der Link dazu: netz.de/netzkultur/news/smarte…ch-um-eure-zimmerpflanzen Hat jemand von euch schon mal damit Erfahrungen gemacht? Für 20 Euro würde mich das ja schon mal jucken, es aus zu Probieren

• Hallo! Ich bin auch neu. Aber ich werd jetzt nicht so einen aufwendigen Text wie du schreiben :D. Viel Erfolg wünsche ich dir! Ich lese mich zurzeit auch hier durch und hol mir ein paar Tipps

• Buchempfehlungen gesucht!

GreenAlex - - Orchidee als Hobby

Beitrag

Kannst einfach mal bei google nachschauen. Da gibt es viele verschiedene. Für Einsteiger, Profis usw. Je nachdem was zu dir passt