Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Re: Vorweihnachtszeit

schlossgeistkatze - - Offene Plauderecke

Beitrag

Ja Hallo an alle ! Wünsche auch von meiner Seite allen etwas Ruhe,und Besinnlichkeit mit Euren lieben Mitmenschen. So ein Jahr ist im nu vorbei, nun noch der Weihnachtsstress. Aber es kommt ja alles wie es kommt. Wir Pflanzenfreunde haben unsere Lieblinge an denen wir uns jedes Jahr fast zur gleichen Zeit erfreunen. Einen schönen 4.Advent wünscht. Schlossgeistkatze

• Hallo Die Pinienrinde aus dem Sack. schönen Tag noch

• Hallo ,alle miteinander! Bei dem Gebrauch von Pinienrinde habe ich bis jetzt keine schlechte Erfahrung gehabt. Habe für Euch einen Tip: Jetzt zur Weihnachtszeit esse ich gern Erdnüsse, die Schalen zermale ich mit einer alten Kaffeemühle, und mische die Schalen mit in des Substrat. Meinen Pflanzen bekommt das ganz gut. schönen Tag noch !

• Orchideenfreunde

schlossgeistkatze - - Tauschbörse

Beitrag

Hallo alle hier ! Jetzt werden die Tage wieder kürzer ,draußen ist es häßlich und kalt. Nun hat man wieder mehr Zeit um sich mit seinen Lieblingen zu beschäftigen. Ist hier unter Euch ein Pflanzenfreund der aus dem Raum Görlitz kommt ? Wen ja bitte mal melden. Wünsche noch einen schönen Tag wünsche ich Euch allen index.php

• Cattleya

schlossgeistkatze - - Tauschbörse

Beitrag

Hallo alle miteinander Bin hier ganz neu hier, bin Pflanzenfreund wie Ihr hier alle. Hier gibt es sehr viele Tips,vieleicht kann ich mit meiner Erfahrung auch einiges mitbringen. Meine Lieblinge sind die Cattleyen, habe schon einige zum blühen gebracht. Ich suche noch für meine Sammlung noch eine großblühende Gelbe. Wer kann mir weiterhelfen ? gern auch zum Kauf, oder tausch. würde mich über eine Meldung von euch freuen. Einen schönen Sonntag wünscht euch Detlef