Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Re: Wie pflege ich Basilikum?

Silvershadow - - Küchenkräuter

Beitrag

Danke für die Tipps, Tina, Lilliefly und suezy! Ich habe auch immer wieder Probleme mit Basilikum und werde sie mal ausprobieren! Die Blume ist das Lächeln der Pflanze. - Peter Hille

• Re: Urlaubsfotos

Silvershadow - - Bilder und Fotos

Beitrag

Wow, das sind ja wirklich tolle Bilder, Maunzi! Die Blume ist das Lächeln der Pflanze. - Peter Hille

• Wow, danke für diese tolle, ausführliche, informative Auflistung!! Die Blume ist das Lächeln der Pflanze. - Peter Hille

• Re: Hallo!

Silvershadow - - Pflanzenfreunde stellen sich vor

Beitrag

Danke Hauzi Die Blume ist das Lächeln der Pflanze. - Peter Hille

• Vielen Dank für eure Antworten. Diese Seite ist echt hilfreich! Ich werde mich mal weiter einlesen und euch dann von meinen Fortschritten berichten LG Die Blume ist das Lächeln der Pflanze. - Peter Hille

• Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einfach mal! Schon eine ganze Weile überlege ich, mein Pflanzenwissen für Freunde und Bekannte auf einer Website festzuhalten, weil leider nicht alle sich in Foren wie diesem hier anmelden wollen. Zwar habe ich noch nie eine solche Homepage gestaltet, aber da ich ganz gut mit Computern umgehen kann, trau ich mir das eigentlich zu. Mit ein bisschen Recherche bin ich auf ein Baukastensystem gestoßen, das einem bei der Gestaltung h…

• Hallo!

Silvershadow - - Pflanzenfreunde stellen sich vor

Beitrag

Hallo Ich bin neu im Forum! Ich hatte schon immer ein Faible für Pflanzen aller Art, insbesondere Blumen und natürlich auch Orchideen. Ich dachte, es wird Zeit, sich endlich mal in einem Forum anzumelden, um sich austauschen zu können! Ich freue mich, hier angekommen zu sein. Die Blume ist das Lächeln der Pflanze. - Peter Hille