Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Orchideen Sammlung

PaluFrance - - Tauschbörse

Beitrag

Zu diesem Preis „verschenke“ ich quasi meine komplette Orchideensammlung mit Vitrinen, Reinraumarbeitsplatz, Zubehör und Tillandsien. Bei den Orchideen handelt es sich um botanische Sammlerpflanzen und seltene Hybride, die zwischen 3-8 Jahre alt sind, sowie eigene Nachzuchten davon. Artikelbeschreibung, Pflanzen-, Vitrinen-, Laminar-Flow- und Zubehör-Fotos können Sie in der Dropbox anschauen; Link: www.dropbox.com/sh/agpuwb4ce9powtk/oH841tVIid#/ HINWEIS: Die Zahl der Orchideenfotos dokumentiert …

• Naturform Dendrobium nobile

Beitrag

Gattung: Tribus Epidendreae, Subtribus Dendrobiinae Synonyme: Dendrobium lindleyanum, - coerulescens Auflösung kleiner Sammlung mit 90 Orchideen/ Naturform: Kaufdatum 30.Mai 2009, umgetopft 29.Nov.2010, umgetopft 10. Oktober 2013, Originalfoto: zartvioletten Blüten, weiter treibend, Höhe ca. 60 cm, 20ziger Topf, Versand mit Blisterfolie, inklusiv Paketversand 25 Euro. Die Gesamtliste ist noch nicht fertig, daher bei Anfragen, bitte die Wunsch-Orchidee angegeben, Info kommt. Sorry, hatte mich im …

• Miniorchideen von der Einzelpflanze bis zur Sammlungsauflösung. Grüße PaluFrance.

• Übernehme Orchideensammlung

Beitrag

Hallo Zusammen, suche seltene Einzelpflanzen -auch Miniorchideen- , Teile oder eine komplette Orchideensammlung zu übernehmen. Gewächshaus, Orchideenvitrine, Pflanzenraum sind vorhanden. Freue mich über jedes Angebot. Danke, mfG PaluFrance