Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• hallo lena, vielen dank für die Antwort, habe ihn mittlerweile abgetrennt als er ausgetrocknet war. LG franco

• Vielen Dank das werde ich in Zukunft beachten

• Hallo alle Zusammen meine Vanda hat ihre Blüten verloren stand aber weiterhin am Fenster, wie auf dem Bild zusehen verfärbt sich jetzt der "Stängel" in braun. Meine Frage ist das normal? Sollte ich den "Stängel" abschneiden habe ich auch schon im internet gelesen? oder was wäre die beste Lösung? ich sehe auch schon einen neuen Trieb Vielen Dank im voraus pflanzenfreunde.com/foren/atta…163af360bdf5340d0fbfc52a0 pflanzenfreunde.com/foren/atta…163af360bdf5340d0fbfc52a0

• Hallo alle zusammen, meine Freundin und Ich sind auf die Wunderschönen Orchideen aufmerksam geworden durch den Film Colombiana. Da ging es indirekt um Cattleya aus Kolumbien, es war wie liebe auf den ersten Blick da meine Freundin auch aus Kolumbien kommt und diese ja dort in freier Natur wachsen haben wir uns dazu entschlossen und eine cattleya zuzulegen damit sie ein bisschen Heimat bei uns hat Zufälligerweise war an diesem Wochenende am Bodensee auf der Insel Mainau eine Orchideen Ausstellung…