Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Lieben Gruß, mich plagen seit Tagen schlimme Halsschmerzen und Husten Ich habe wirklich Hustensaft ausprobiert und alles was auch nur helfen kann aber natürlich kann es nur mir passieren und keines von den Mitteln hat mir helfen können Kennt ihr denn vielleicht Hausmittel oder irgendwas was die Schmerzen lindern kann und mir wenigstens etwas helfen kann ? Jeder hatte mal solche Probleme und ich denke dass doch paar gute Tipps dabei sind Hoffe auf eure Hilfe und danke euch bereits im Vorfeld.

• Hallöchen Kollege Ja das stimmt, die Herbstzeit kommt und man muss langsam auch gucken das der Garten dafür in Ordnung bzw vorbereitet wird. Immerhin sind wahre Gärtner auch im Winter tätig Ich beispielsweise bin jetzt kein Gärtner aber mag es trotzdem die Gartenarbeiten zu erledigen. Ich kaufe nie in den Gartencentern ein, das ist mir alles zu stressig und vor allem zu teuer, kriege alle Blumen die ich haben will auch aus dem Internet. Und keine Sorge, die sind sogar besser als die aus dem Gesc…

• Servus ! Mein Freund und ich planen eine große Umgestaltung des Hauses, wir möchten den Balkon erweitern und uns so eine kleine Wohlfühloase schaffen Da wir auch planen Beete in den Betonboden einzubauen um viele schöne Blumen da einzupflanzen, benötigen wir ein Bewässerungssystem für den Balkon. Es wird vor allem kritisch wenn wor demnächst auch in den Urlaub fahren und da unsere Nachbarn auch nicht so freundlich sind, kommt so eine Bewässerung doch super gelegen. Wir haben von einer des Herste…