Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Re: Welche Orchidee

coco89 - - Bestimmung und Identifikation

Beitrag

gut werd ich machen

Beitrag

also ich hab jetzt an der Blüte gerochen und sie duftet nach Kokos Danke an euch ihr hat mir sehr geholfen Liebe Grüße coco89

Beitrag

Hallo chiangami undvadi1, Danke für eure Antworten. Ihr habt mir schon mal einen Anhaltspunkt gegeben. Ich hab nach Maxillaria gegoogelt und denke das die Orchidee schon zu dieser Gattung gehören könnte. Und nein der Verkäufer hat nichts dazu gesagt. Leider kann ich im Moment kein neues Bild machen, da ich bis Mittwoch nicht zuhause bin und dann kann ich leider auch nicht an ihr riechen. Liebe Grüße coco89

• Hallo

coco89 - - Pflanzenfreunde stellen sich vor

Beitrag

Hallo, ich bin coco89 und finde Orchideen sehr faszinierend. Ich kauf mir immer wieder welche. Leider blühen sie bei mir dann nie wieder. Aber das wird sich hoffentlich jetzt ändern Liebe Grüße coco89

• Welche Orchidee

Beitrag

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab diese Woche eine Orchidee gekauft, die schon fast vollständig verblüht war. Leider gab es kein Schild im Topf. Vielleicht kann mir ja jemand von euch mit der Bestimmung helfen. Schon mal vielen Dank und Liebe Grüße pflanzenfreunde.com/foren/atta…fb2fae02cee15133f3a0bda4b