Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• super, danke für die schnelle Antwort! Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren

• Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Empfehlungen für Heilpflanzen und Heilkräuter bei starkem Schwitzen hören. Seit einiger Zeit leide ich verstärkt darunter und ich würde am liebsten auf natürliche Mittel setzen, weil ich von Medikamenten und Chemie nicht viel halte, solange es nicht unbedingt nötig ist. Hier habe ich gelesen, dass Salbei ganz gut wirken soll, bisher hat das aber bei mir nicht angeschlagen. Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Probleme und kann mir eventuell weiterhelfe…

• Ich habe gehört, dass Heidekraut und Kamille bei Ausschlägen, Juckreiz und Neurodermitis helfen sollen. Hat jemand von euch damit vielleich auch schon Erfahrungen gemacht?

• Du magst alle Arten von Obst nicht? Das kann ich mir gar nicht vorstellen Obst lässt sich doch auf so viele Arten zubereiten! Ich bin mir sicher, dass da auch was für dich dabei ist. Mir wäre das auf jeden Fall lieber, als die wichtigten Nährstoffe, die das Obst bietet, dann als Präparat einnehmen zu müssen. Such doch mal online nach ein paar guten Rezepten und probier auch mal Obstsorten, die du bisher vielleicht noch nicht kennst. Ach ja, und wenn du das Obst selbst anbaust, schmeckt es auch g…

• Ich glaube nicht, dass du die entfernen musst (habe ich bisher auch nie gemacht) viel Spaß mit deiner Pflanze!

• Hallo, ich interesse mich auch für sowas, aber was genau ist denn jetzt der Unterschied zwischen einem Bewässerungscomputer und einer eher simplen Zeitschaltuhr? Die erfüllen doch eigentlich den selben Zweck, oder? Nur dass die Computer eben viel teurer sind...kann mir da ein Fachmann weiterhelfen?