Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Palmöl für die Haut !

Otrbes - - Heilpflanzen & Heilkräuter

Beitrag

Was mich interessieren würde ob dieses Palmöl was gegen Haarausfall tun kann? Ich habe wirklich schon so einiges ausprobiert aber leider hat nichst weiter helfen können.Bin echt am verzweifeln.Wenn es so weiter geht,stehe ich bald ohne Haare da.Das belasstet mich sehr... Habe auch schon in Erwägung gezogen mich einer Haartransplantation zu unterziehen. Informiert habe ich mich u.a auch auf Hair Clinic Med,hier nachschauen . Jedoch würde es mir viel mehr gefallen es noch mit was anderem zu versuc…

• Amaryllis

Otrbes - - Zimmerpflanzen - Pflege und Identifikation

Beitrag

Vielen lieben Dank für diese Info ,ist gut zu wissen,sollte ich mir mal ne echte Amaryllis besorgen Habe zur Zeit nur eine als Kunstpflanze bei mir zu Hause,die aber so gut verarbeitet worden ist,das fast keiner den Unterschied zur echten merkt! Habe die Amaryllis hier auf bluetenwerk.de/portfolio-item/amarylliszauber/ gefunden und dann direkt auch gekauft!Hatte auch schon mal ne echte gehabt,aber leider ist sie mir verwelkt. Somit hab' ich mir diese sofort bestellt als ich sie gesehen habe.Find…

• Hasst du denn schon was gefunden was auch hilfreich ist! Diese Info wüsste ich auch gerne...ich meine welche Pflanze oder Frucht es ist,die bei Asthma hilft!Hab' noch nichts von gehört... Aber hab' was anderes interessantes gefunden,was dich interessieren könnte! Es geht um ein ganz anderes Superfood was sicherlich auch bei Asthma weiter helfen kann. Also,schaden kann es ganz sicher nicht weis ich aus Erfahrung! Die Rede ist von Moringa und Matcha.Schon mal was von gehört?Falls nicht,hier klicke…

• Gartendeko mit Pavillon planen

Otrbes - - Gartenplanung

Beitrag

Ah,so ein Pavillon hätte ich auch gerne in meinem Garten! Stelle es mir wirklich sehr schön vor,so mit Pflanzen rundum...werd' mich mal damit befassen müssen Die Idee mit dem Rosen,von meinem Vorredner find ich auch klasse! Hab' selbst sehr viele in meinem Garten... Was sich aber auch noch sehr gut im Garten macht sind Gabionen. Hab' bei mir im Garten ein Gabionen Hochbeet steh'n und noch paar aandere Sachen aber das Gabionen Hochbeet ist ein richtiger Blickfang geworden. Hab' das ganze hier ges…

• Windschutz aus Holz oder mit Efeu?

Otrbes - - Gartenplanung

Beitrag

Für was hasst du dich denn am Ende entschieden?

• Ich bestelle mein Gartenzubehör und auch Dekosachen hier bei www.caleido-concept.de . Da haben sie eine echt grosse Auswahl an den verschiedensten Sachen,und die Preise sind such ansprechbar! Hasst ja hier auch paar Tipps bekommen,die dir sicherlich weiter geholfen haben. Aber du hättest auch selbst im Web so einige gute Onlineshops finden können,die Gartenzubehör im Angebot haben. Ich verbringe sehr viel Zeit im Garten.Daher möchte ich auch,das ich es da schön habe. Bestelle mir immer wieder et…