Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Christina, bin leider etwas spät dran - aber vielleicht können wir auch noch im nachhinein tauschen? Ich hätte auch diverse Pflanzen abzugeben: Enc. Cattl. meistens Naturformen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen, viele Grüße Skos / Mail: skos-wellness@web.de

• Re: Biete zum Tausch

skos - - Tauschbörse

Beitrag

Hallo Grischa-France, Wie ich aus Deinen Mails entnehme sammelst Du Cattlayas? Hast Du auch Encyclias? hätte diverse abzugeben - auch von Cattlayas könnte ich einige abgeben, alledings erst im nächsten Jahr - nach dem Umtopfen. Aber bei den Encyclias handelt es sich um Originalpflanzen die z.T. gerade blühen oder bald blühen werden - manche brauchen auch noch etwas. Es sind alles Naturformen. (tampense, nemorale, sallingara(2) u.v.a. Ich gebe Sie ab weil ich mich umorientieren will - "Purpuratas…

• Re: Biete zum Tausch

skos - - Tauschbörse

Beitrag

Hallo Andreas, Die Pflanzen sind noch da! vielleicht könntest Du mich kurz anrufen - per Mail das ist etwas unpersönlich und bei diversen Fragen lästig. Meine Rufnummer - können ja mal quatschen 07026-3268 MfG Emil (Skos)

• Biete zum Tausch

skos - - Tauschbörse

Beitrag

Hallo, ich möchte Euch diverse Naturformen zum Tausch anbieten: Ceologyne moorleana, speciosa, cristata Maxillaria tenuifolia, porphyrostele, eine kleinwüchsige mit kleinen braunen Blüten (Naturform Name ???), eine weiße großblütige Art (Name ? (von Kenntner)) Dendrobium moliniforme Suche: Cattlaya, Laelia Naturformen mfg Skos