Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo, wie bereits im Titel erwähnt bekommt mein Dracena Steckling keine Wurzeln. Wie ihr im Bild sehen könnt hat sich ein Trieb bereits schön entwickelt. Aber Wurzeln sind noch immer keine zu sehen. Der Steckling steht nun schon mehrere Wochen im Wasser. Was soll ich damit machen? Und bei der Pflanze wo ich den Steckling abgeschnitten haben entwickelt sich unter der Schnittstelle schon wieder nur ein Trieb. Er hat zwar mehrere Triebe gebildet, aber nur einer davon entwickelt sich. Was soll ich …

• Hallo, ich war heute im Floristikcenter. Dort war ich richtig überrascht als ich deren Einblätter (Spathiphyllum) gesehen habe. Die waren richtig groß, also ca. 1m hoch. Meine Zuhause erreichen gerade mal 20 bis 30cm. Wie schafft man es diese Pflanze so hoch zu peppeln? lg wewa

• Wie heißt diese Palme

wewa - - Palmen

Beitrag

Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, wie die Palme im folgenden Bild anbei heißt. lg wewa

• Hallo, ich habe schon vor längerer Zeit meinen Drachenbaum "geköpft", damit ihm drei "Köpfe" wachsen. Wie ihr im Bild sehen könnt, ist ein Trieb schon sehr stark ausgebildet. Die anderen beiden sind aber noch immer nicht über das Knospenstadium hinaus gekommen. 2013_09_05_09_07_07.jpg Werden die auch noch wachsen oder handelt es sich dabei um tote Triebe? lg wewa