Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Dieser Laden den du da hast gefällt mir richtig, ich stelle es mir dort so gemütlich und wohlriechend vor. Wo ist der eigentlich, vielleicht kann ich mal vorbeischauen :)? Ich bin auch ein Tee Trinker, ich denke das ich mehr Tee trinke als Wasser, und ich mag wirklich alle Sorten, kaufe auch oft online Tee Was ich auch manchmal mache ich stelle meinen Tee selber her, mit Kräutern die ich auf dem Balkon züchte

• Hey, ich suche einige nette Ideen wie ich meinen Garten etwas verschönern kann. Ich habe in meinem Garten keine Beleuchtung das möchte ich gerne ändern. Nur weiß ich nicht was für leuchten ich kaufen soll. Damit es Nachts wenn, man draußen sitzt schön gemütlich ist. Hoffe ihr habt einige gute Ideen für mich. Danke im Voraus

• Möchte einen schönen Rasen und weiss nicht genau was wirklich am besten gegen alle Unkräuter hilft. Wie wird man am schnellsten und effektivsten Unkraut aus dem Rasen los? Habt ihr vielleicht Tipps oder Mittel, die ihr mir empfehlen könntet? Habe schon als geheimtipp das u46 agrar mittel versucht leider hilft das nicht. Hat jemand vllt eine Erfahrung zu berichten von Mitteln die auf diesem Link gelistet sind - unkrautvernichter-shop.de/Unkraut-im-Rasen. Sind die einen Versuch wert?

• Hallo zusammen, Ich habe letztes Jahr ein paar Bäume im Garten einpflanzen lassen. Jetzt möchte ich sie für den Frühling vorbereiten und ein wenig zurechtschneiden. Da ich kein Experte in Sachen Gartenarbeit bin, brauche ich ein wenig Hilfe. Ich weiß nicht ob das jetzt so leicht zu erklären ist, aber was anderes bleibt mir nicht übrig. Falls mir also jemand in kurzen Schritten sagen kann auf was ich beim Schneiden achten muss damit ich die Bäume nicht beschädige oder sie beim Wachstum störe, wür…

• Hey, Leute ich habe total vergessen dass meine Cousine Geburtstag hat :O Zwischen uns liegen aber paar hunderte Kilometer und ich bekomme keinen Urlaub geschweige denn habe nicht die Möglichkeit zu ihr zu fahren..wegen der Arbeit halt -.- Habe ich mich dazu durchgerungen, sie an ihrem Arbeitsplatz mit einem Blumenstrauß zu überraschen und suche daher einen Blumenversand-Anbieter der auch verlässlich ist. Ich habe auch viele Erfahrungen gemacht die nicht so gut waren Deshlab wäre es sehr nett wen…

• Hallo, im Hintergarten Meinens Hauses habe ich mir im Herbst einen kleinen Obstgarten angelegt. Wenn, man das so nennen kann, ich habe einen Kirschbaum und zwei Apfelbäume. Habe aber noch etwas platz für zwei weitere. Weiß aber noch nicht welche? Meine Frage bezieht sich auf die pflege der Bäume ich möchte nichts falsch machen und sie richtig vorsorgen und pflegen damit sie auch schön wachsen und uns Viele gesunde Früchte schenken können. Habt ihr solche Obstbäume wie pflegt ihr sie? Pflegt man …

• Wahrscheinlich werden die GärtnerInnen die Augen verdrehen und die Pflanzen sich die Blätter an den Kopf schlagen aber meine Frage ist ganz simpel: ▶Was macht ihr, wenn die Blumen aus Blumenzwiebeln verblühen und die Blätter gelblich geworden sind? Klar, Blumen abschneiden, aber schneidet ihr auch die Blätter und Stängel weg und wenn ja, wie weit muss ich da schneiden ? Mit der Zeit sieht das ja auch nicht mehr gut aus und passt auch dem Auge nicht mehr |-( Wie macht ihr das denn ?

• Moin, moin, Ich wurde von einem Freund zu einem Fest eingeladen, es findet auf einem Bauernhof statt, in wessen Nähe er aufgewachsen ist, also wollte er das wir dort hingehen. Es sollen Spiele stattfinden, und er meint das wir viel Spaß dabei haben werden. Na ja, ich lasse mich mal überraschen, da ich wirklich nicht weiß was mich erwartet. Eine Sache würde ich trotzdem gerne wissen, was für Spiele dort eigentlich gespielt werde? Damit ich weiß ob ich mir auf irgend eine Art darauf vorbereiten ka…

• Na ja, das ist mal eine schwere Frage und ich bin ja wirklich überfordert. Ich würde sagen, dass nichts als ein Obstersatz angesehen wird, außer vielleicht irgendwelchen Tabletten und Kapseln, aber das Zeug willst du doch nicht einnehmen. Ich schlage vor, du gewöhnst dich dran, Obst zu essen und es auch zu genießen. Vielleicht solltest du es mit anderen, exotischen Obstsorten versuchen. Ich habe eine zu empfehlen nämlich. Es ist nicht genau Obst, aber sagen wir ja mal, dass es ist. Es handelt si…

• Hallöchen Habe mir überlegt dass ich mir eine Zimmerpflanze abschaffen will den meine Freundin zieht jetzt auch bei mir ein und es soll etwas schöner sein wenn die kommt Immerhin will ich ja auch dass sie sich wohlfühlt und auch zuhause ist. Da ich mich aber auch nicht so mit den ganzen Pflanzen auskenne, wende ich mich an die die es tun Wisst ihr denn was ich alles beachten muss ? Wie pflege ich die denn genau und vor allem was brauchen die denn alle ? Also ich bin wirklich planlos und hoffe da…

• Ja, danke tommas, das wird ich auch machen

• Hallöchen zusammen Kann mir einer sagen wie ich denn Riegelblumensalbe selber machen kann ? Ich habe erfahren dass diese Salbe sehr gut für Verletzungen sein soll und auch bei trockener Haut gut helfen kann. Da ich aber auch schon sehr strapazierte Haut habe und mir auch die ganzen Mittel nicht helfen, will ich mal versuche diese Salbe zu machen. Ich weiß nicht wie das geht und wie ich das machen soll, von euch will ich gerne wissen wie ich denn diese Salbe machen kann und was alles rein kommt. …

• Servus Leute, Ich bin seit ein paar Tagen erst auf Diät. Die Kilos sind zu viel geworden, und die Winterzeit ist eh da, also werden es nur mehr. Deswegen habe ich beschlossen eine Diät zu machen, damit ich nicht zu fett werde. Das was mich jetzt brennend interessiert, ich habe gehört das Grüner Tee beim Abnehmen helfen soll, ist das den wahr? Tee trinke ich sehr gerne, und falls er mir noch beim Abnehmen helfen würde, dann kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen

• Hi ! Ich habe gehört dass das Weizengrassaft sehr gut für den Körper ist und dass es auch viele Vitamine enthält. Ich habe mir da dann auch direkt gedacht dass ich es mir kaufen will aber ich habe keins gefunden, in keinem Laden :^) Und klar will ich ja auch wissen wie viel es kostet und was es alles so bringen kann. Wollte euch dann auch mal nach Rat fragen, wisst ihr denn wie viel es kostet und wo ich denn auch diesen Saft kaufen kann ? Schmeckt es denn überhaupt ? Freue und bedanke mich

• Moin Moin ! Wende mich an euch da ich gerne wissen will was denn die Inhaltsstoffe der Grünlippmuschel sind ? Und zwar frage ich dass weil es meinem Pferd nicht so gut geht, es frisst nicht mehr so viel und vor allem fühlt es sich total schlapp -.-' Ich will es natürlich bessern und habe gehört dass diese Muschel schon sehr helfen kann, nur will ich gerne wissen welche Inhaltsstoffe denn dort enthalten sind..immerhin kann ich es ja nicht einfach so meinem Pferd geben ohne was darüber zu wissen D…

• Shop für Pflanzenkübel

josef - - Pflanzen überwintern

Beitrag

Hallo Gärtner Wende mich an euch da ich denke dass ihr mir da auch am besten helfen könnt. Also ich suche nach einigen Pflanzenkübeln welche ich für meinen Schrebergarten brauche Pflanze momentan die Blumen ein die auch den Winter durchhalten und hatte mir dann gedacht dass ich auch direkt neue kaufe..jedoch fand ich die im Baumarkt voll hässlich -.- Mir kommen daher eure Tipps sehr gut ! Und ich hoffe wirklich dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe keine Lust dass ich hier mit der Arbeit bis …

• Hi ihr lieben Ich habe endlich meinen Garten so wie ich den haben wollte aber da ich jetzt aber doch viel arbeiten muss und auch keine Zeit so richtig habe um alles zu gießen, hatte ich mir gedacht dass ich ein Bewässerungssystem einführen. Da ich weiß dass man einen Bewässerungsautomaten braucht, bin ich jetzt auf der Suche nach einem günstigen Wo habt ihr denn euren gekauft und könnt ihr mir diese Quelle nennen ? Wäre sehr glücklich und dankbar !

• Hey Ich dachte dass ich mal hier frage ob mir jemand sagen kann wo ich denn Ingwer mit hohem Gingerolanteil kaufen kann ? Ich muss nämlich auf meine Fitness achten und der Arzt meinte dass dieser spezielle Ingwer helfen kann die meisten Werte stabil zu halten. Das Problem ist jetzt aber, dass ich diesen Ingwer in keinem Geschäft gefunden hatte |-( Daher suche ich halt hier nach Tipps wo ich es denn tun kann. Mich würde freuen wenn ihr mir denn sagen könnt wo ich den besorgen kann und was er euch…

• Huhuuu.. Wende mich an euch da ich euch fragen will ob ihr denn wisst wo ich ein Gartensaunahaus nach Maß herstellen lassen kann ? Ich und meine Frau haben uns nämlich gedacht dass wir uns eine kleine Wellnesoase im Garten schaffen und mit so einer Sauna sind wir denke ich auch ganz gut bedient Auf jeden Fall suchen wir jetzt nach einem Unternehmen oder sonst was wo wir es nach Maß machen können. Fällt euch denn was ein ? Vielen Dank

• Liebe Kenner Wer sitzt denn nicht gerne mit einer leckeren Tasse Tee am Balkon und schaltet mal ab ? Also ich kenne noch keinen.. Ich trinke wirklich sehr gerne Tee und probiere auch immer neue Sorten aus, ich denke dass ich mittlerweile alle Teesorten aus dem Supermarkt durch habe und langweilig wird es auch langsam. Ich denke jetzt müssen neue Sorten her. Und in der Hoffnung dass ich von euch welche bekommen kann, wende ich mich an dieses Forum. Welche Sorte trinkt ihr denn gerne und wo kann m…