Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Hallo Regina! Danke für deine guten Ratschläge. Mache grade eine Googlesuche über mögliche Blumen die ich so pflanzen könnte wie du es beschrieben hast. Weiß im Moment gar nicht welche Seiten ich mir zuerst ansehen sollte, allerdings verspreche ich mir von dieser Seite hier so einiges. herzliche Grüße Melanie

• Hallo Community! Ich bin gerade dabei eine Blumenecke in meinem kleinen Garten zu planen wofür ich derzeit noch nach allen möglichen Tipps suche wie ich dieses Projekt am besten in die Tat umsetzen könnte. Bin leider in Sachen Gartenplanung nicht gerade fit daher hatte ich auf viele hilfreiche Ratschläge eurerseits gehofft. liebe Grüße Melanie

• Hallo! Da mein Garten in letzter Zeit immer wieder im Herbst mit Laubmassen quasi überflutet wird suche ich jetzt einen geeigneten Laubbläser um den Laubmassen jeden Herbst Herr/Frau zu werden. Meine Bekannten haben mir diese Seite mit Vergleichen empfohlen, ich bin aber noch unschlüssig und habe daher gehofft dass mir hier jemand bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnte? lg Maelanie

• Hallo! Habe mir vor Kurzem ein Silbernetzblatt für meinen Wintergarten besorgt. Leider hab ich absolut keine Ahnung über dessen Pflege. Im Internet habe ich bis jetzt diesen Artikel darüber gefunden, wollte mich aber unbedingt noch umhören ob ich eventuell auf weitere Details in der Pflege auch noch achten müsste. lg Melanie

• Hallo! Habe gerade eben den Beitrag über den chinesischen Geldbaum gelesen und dachte ich leiste einen konstruktiven Beitrag zu diesem Thema und poste hier mal meine Anleitung mit der ich mit meinem Geldbaum Jahrelang sehr viel Freude hatte. lg Melanie

• Hallo! Mein Name ist Melanie und ich habe mir vorige Woche einen Gummibaum für meinen Wintergarten zugelegt. Da ich bisher noch nie einen Gummibaum hatte, habe ich gehofft das ich hier ein paar Tipps von euch bekommen könnte wie ich ihn richtig pflege. Im Internet habe ich zwar diesen Link hier gefunden aber so ganz trau ich diesen kurzen Pflegeanleitungen nicht. lg Melanie

• Lotusblumenanzucht

Melanie - - Pflegeprobleme

Beitrag

Hallo! Mein Name ist Melanie und ich habe mir vor Kurzem Lotusblumensamen besorgt, da ich mir gerne diese Blumen aus Samen aufziehen will. Im internet habe ich bisher nur diesen Link mit einer kleinen Pflegeanleitung entdeckt und währe daher für weitere Hinweise sehr dankbar. lg Melanie

• Hallo! Mein Name ist Melanie und ich habe mir für meinen Garten voriges Jahr eine Efeutute zugelegt. Leider will sie nicht richtig gedeihen und ich weiß noch immer nicht den Grund dafür. Ich habe mich bereits im Internet umgesehen und dort unter diesem Link eine kleine Pflegeanleitung für diese Pflanze entdeckt. Ich wäre euch aber trotzdem sehr dankbar wenn ihr mir weitere Tipps für die Pflege zukommen lassen würdet. lg Melanie

• Hallo! Mein Name ist Melanie und ich wollte letztes Jahr in meinem Garten ein paar Aasblumen kultivieren. Da mir das das ganze Jahr über nicht wirklich gelungen ist, habe ich meine Freundin gefragt was ich denn da machen könnte? Nach einer angeregten Diskussion mit meiner Freundin hat sie mir dann schlussendlich diesen Text über die Pflege von Aasblumen sehr ans Herz gelegt. lg Melanie

• Hochbeetberechnung

Melanie - - Praxis für Gartenfreunde

Beitrag

Hallo! Habe mir vor ein paar wochen in meinem Garten ein neues Hochbeet angelegt. Da ich damals absolut keine Ahnung von Hochbeeten und den Bedarf an Pflanzenerde für solche Hochbeete hatte hat mir ein guter Bekannter diesen nützlichen Hochbeetrechner hier empfohlen damit ich mir den exakten Bedarf an Blumenerde für mein Hochbeet ausrechnen könnte. lg Melanie

• Hallo! Mein Name ist Melanie und ich würde gerne einen Liguster Bonsai großziehen. Leider scheint er nicht wirklich wachsen zu wollen, was die Pflege- und Schneideanleitung die ich im Internet gefunden habe vorerst noch unnötig macht. Wäre für Ratschläge wie ich es meinem neuen Lieblingsbonsai bei mir so richtig heimisch machen könnte sehr dankbar. liebe Grüße Melanie