Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Was hält Ihr von Möbel Heinrich?

exitt - - Offene Plauderecke

Beitrag

Hallo, hat jemand von euch schon mal was bei Möbel Heinrich bestellt? Ich suche eine neue Küche, und bin mehrmals auf den Anbieter gestoßen, und habe gesehen, dass man auch Küchen hier online planen kann. Was hält Ihr von dieser Möglichkeit? Schönen Abend noch.

• Erfahrung mit Jiaogulan?

exitt - - Küchenkräuter

Beitrag

Hallo Leute, habt Ihr schon mal Erfahrung mit der chinesischen Heilpflanze Jiaogulan gemacht? Ich habe dazu einige Berichte im Net gelesen, und hier auf jiaogulan.eu/ eine Vielfalt an Produkten entdeckt, die aus dieser Pflanze gewonnen werden. Der Tee soll fantastisch sein, und eine heilende Wirkung haben. Außerdem sind da auch noch Jiaogulan Kapseln, und ich wollte wissen, was Ihr empfiehlt, Tee oder Kapseln? Grüße.

• Neues Sideboard kaufen

Beitrag

Hallo Leute, ich würde mir gerne ein Sideboard oder eine Komode für mein frisch renoviertes Wohnzimmer kaufen, und dachte an so etwas wie hier auf lagerhaus.de/vintage-moebel/sideboards-kommoden.html. Was sagt Ihr den dazu? Diese Möbel im Vintage-Style sind doch heute voll angesagt, und so ein Möbelstück wäre ein Hingucker im jeden Raum. Was meint Ihr? Danke

• Hallo liebe Community Ich will mir eine Teichpumpe zulegen, kenne mich aber überhaupt nicht aus mit den Geräten. Kann mir jemand von euch vielleicht ein paar gute Tipps zum Kauf geben? Ich habe mir schon viele verschiedene Modelle angeschaut, dieses hier teichpumpen-vergleich.de/produ…fpumpe-pondomax-eco-8000/ bietet beispielsweise sehr viel für nur knappe 80 EUR Denkt ihr, dass man für so wenig Geld eine gute Teichpumpe kaufen kann oder werde ich für ein gutes Modell mehr hinblättern müssen? Wü…

• Suche Werkzeug

Beitrag

Hallo, kann mir jemand gutes Werkzeug empfehlen? Ich tüftle jedes Wochenende in meiner Garage herum. Mal ist es am Auto, dann wieder das Motorrad, und mein Werkzeug ist schon alt und verrostet. Ich hab hier auf werkzeugkoffer-portal.de/werkz…esmann-m29075-108-teilig/ diesen tollen Werkzeugkoffer entdeckt, und wollte mal eure Meinung dazu hören. Hat jemand von euch so was? Ist es stabil und hochwertig? Danke!

• Schnäppchen in der Vorweihnachtszeit

Beitrag

Zitat von kerstin22: „Auch wenn es nicht zu 100% hier rein passt , dennoch ein par Worte von mir. Viele Pflanzen senken über die Wintermonate ihre Aktivitäten. Wir sollten versuchen es ihnen gleich zu tun. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. “ Stimmt, deswegen habe ich mir vor ca. einem Monat eine Gewächshausheizung gekauft (hier die Quelle) und meine Pflanzen vor der Kälte und dem Frost zu schützen. Bin auch richtig begeistert, solche Heizungen sind sehr p…

• Hi, ich denke gerade nach, was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken könnte, und da viel mir etwas ein. Dazu brauche ich aber eure Hilfe. meine Mutter hat sehr viele Blumen, die sie im Winter im kleinem Gewächshaus unterbringt, um diese vor der Kälte zu schützen. leider ist die Sache noch lange nicht getan, den letztes Jahr sind alle eingefroren. Neulich habe ich im Net entdeckt, dass man eine Heizung im Gewächshaus einbauen kann. Un zwar wurde ich hier fündig auf gewaechshausheizung.info/. …

• Komische Gurken

exitt - - Gärtnern unter Folie und Glas

Beitrag

Die modernen Bio Gurken

• Hi Leute, Wir wollen uns eine gute Gartenfräse kaufen und kennen uns nicht bestens aus. Meiner Meinung nach ist eine Gartenfräse mit Benzin besser und wird eher meinen Wünschen gerecht. Das habe mir auch einige Bekannte gemeint, aber ich möchte dennoch auch eure Meinungen hören. Kann jemand konkretes empfehlen, bestimmte Hersteller? Welche Fräse verwendet ihr zu Hause und was habt ihr dafür ausgegeben? Dankeschön

• Ich habe neulich im Forum gelesen das auch Schwarzkümmelöl richtig gut sein soll. Jemand hat es mal vor mehreren Wochen erwähnt, und ich habe mir ne Flasche vor einigen Tagen bei kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html bestellt. Nehme nun seit einigen Tagen jeden morgen jeweils 1-2 Teelöffel zu mir bevor Frühstück. Ich muss sagen ich fühle mich schon etwas besser, obwohl ich erst nach einigen Wochen genau sagen kann wie gut das Öl wirklich ist. Auf dem Ratgeberportal von focus-medical.de/ kann ma…

• Zitat von tommas: „An Experten wenden ist zwar eine Möglichkeit, aber anders herum gedacht, waren die Experten auch mal Anfänger und haben klein angefangen. Also einfach genügend informieren und dann mal selbst sich an die Arbeit machen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! “ So sehe ich das auch

• Hallöchen liebe Community, kann mir jemand ein gutes Foliengewächshaus empfehlen, im Rahmen von 30-40 Euro ungefähr. Mehr möchte ich nicht ausgeben? Schaue mich ein wenig im Netz um, hole mir lieber auch euren Rat ab. Lieben Dank fur alle Tipps

• Palmöl für die Haut !

exitt - - Heilpflanzen & Heilkräuter

Beitrag

Hallo Allerseits, Ich habe einen sehr netten Bericht über Palmöl und seine Wirkung für die Haut gelesen und wollte einige Infos mit euch teilen. Unter anderem habe ich gelesen das Palmöl hat eine rückfettende Wirkung hat und ist somit optimal, um sonnengestresste Haut zu pflegen und auch zu regenerieren. Palmöl hat aber noch einen besonderen Vorteil, denn es schützt die Haut vor UV-Strahlung und macht sie widerstandsfähiger. Es versorgt die Haut hervorragend mit Feuchtigkeit und Vitaminen. Insbe…

• Klamotten für Gartenarbeit

exitt - - Sonstige Gartenthemen

Beitrag

Ich stimme Maunzi zu. Bei mir sind es auch paar alte Sachen die ich zur Gartenarbeit anziehe. Da muss man sich nicht unbedingt neue Klamotten dafür kaufen. Außer du hast keine alte Klamotten (die hat aber glaube ich jeder im Schrank). Falls du aber wirklich professionell bei der arbeit ausschauen möchtest dann ist es etwas anderes Überlege dir aber noch mal ob du dein Geld nicht lieber in paar neue Pflanzen investieren möchtest, als in Kleidung die du eigentlich nicht nötig hast.

• Holzgarage

exitt - - Sonstige Gartenthemen

Beitrag

Eine Holgarage ist gut sie muss halt nur Wetterfest und Standfest sein.

• Maulwurf vermichtung

exitt - - Gartenarbeiten, Technik

Beitrag

Vernichten hört sich so böse an. Vertreiben würde ich sagen und das ist richtig schwer. Uns hat man gesagt mit lauten Geräuschen schafft man das. Also kannst du es mal versuchen.

• Kunstlicht

exitt - - Technik und Zubehör

Beitrag

Krass das sowas klappt

• Baumarkt Pinienrinde ??

Beitrag

Wenn du weiß wie das geht

• Wintergarten schön einrichten

Beitrag

Also ehrlich gesagt geht es mir darum, dass die Möbel günstig sind und natürlich auch gut aussehen. Problem ist einfach nur, dass ich ein Budget von 300€ habe. In diese 300€ müssen Möbel, Deko, Pflanzen usw passen. Natürlich habe ich mich etwas schlau gemacht und ausgerechnet im Netz bei Mega Möbel SB total gute Möbel finden können. Hättet ihr denn einige Tipps an mich oder habt ihr Erfahrungen die ihr teilen könnt ? Mir würde wirklich jeder Tipp helfen.

• Hallo leute Sagt mal was fur Pflanzen habt ihr in eurem Garten?