Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich würde mich an deiner Stelle auch an einen Profi wenden, bevor du beim Schneiden der Bäume noch etwas beschädigst.. Das richtige Werkzeug ist auf jeden Fall sehr wichtig, dabei kommt es aber eben auch auf die Größe der Äste an. Wir benutzen zum Beispiel für die meisten Arbeiten Astscheren für den Baumschnitt und das funktioniert gut bei uns. Zusätzlich solltest du auch den Zeitraum beachten, denn die Zeit für das Schneiden ist nicht bei allen Bäumen gleich. Also jemanden zu fragen, der in dei…

• Obst ersetzen ist wahrscheinlich nicht gesund, aber wenn du stattdessen mehr Gemüse isst, ist das schonmal etwas. Dann fehlen dir nicht ganz so viele Vitamine. Isst du denn wenigstens Gemüse?

• Hallo, ein Hochbeet ist wirklich etwas sehr schönes, da kannst du sogar teilweise im Winter anbauen! Ein Buch kann dir gut dabei helfen, das Hochbeet optimal zu nutzen. Was ich gelernt habe ist, dass man beim Gemüseanbau im Hochbeet auf eine Mischkultur achten sollte, da nicht alle Pflanzen gleich gut zu einander passen. LG