Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• pflanzenfreunde.com/foren/atta…3731cbfa8147d4955cfd856f1so ich hoffe man erkennt etwas, die abgefallen Blätter waren komplett gelbpflanzenfreunde.com/foren/atta…3731cbfa8147d4955cfd856f1pflanzenfreunde.com/foren/atta…3731cbfa8147d4955cfd856f1

• Hallo liebe Pflanzenfreunde! Ich habe vor gut 1 Monat eine Mini Topfrose aus dem Baumarkt gekauft. Sie war schnell verblüht und warf das Laub ab, also habe ich sie umgetopft. Dünge auch 1x die Woche mit Flüssigdünger. Sie machte einen unglaublichen Sprung, wuchs und wuchs. Nun hat sie 3 Knospen gebildet und die Probleme sind da. Das Laub im Inneren ist stark ausgefallen, die Blätter werden gelb und fallen dann bei leichter Berührung ab. Zudem überall braune Stellen. - Sie steht im Halbschatten, …

• Okay danke für die Antwort! Kakteenerde hab ich auch zuhause... dann versuch ich mal mein Glück, liebe Grüße!

• Hallo! Ich bin neu hier, hoffe ich bin hier im richtigen Forum für meine Frage Ich habe vorhin einige Blühpflanzen für Kübel und Balkon Kasten gekauft, u. A. Chrysanthemum. Und leider 20l Grünpflanzen und Palmenerde... Vergriffen.. Der Baumarkt ist 10km entfernt und ich habe auch erst Montag wieder ein Auto zur Verfügung. Kann ich die Blümchen in diese Erde Pflanzen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!