Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Danke für eure Antworten! Ich hab sie jetzt mal in die Wohnung gestellt und vom Übertopf befreit, da sich nach ein paar Stunden schon wieder Wasser darin gesammelt hatte. Ich glaube sie ist jetzt "aufgetaut" Und sie sieht jetzt auch schon deutlich besser aus und lässt nicht mehr alles hängen. Die Erde ist allerdings nach zwei Tagen noch immer etwas feucht, ich werd sie heute gleich mal umtopfen und auch gleich einen größeren Topf geben. Bzgl. Ableger: Ich hatte alleine im letzten Sommer/Herbst 1…

• Hi, ich habe seit ca 3 Jahren eine Grünlilie die prächtig gewachsen ist und schon unzählige Ableger hervorgebracht hat. Früher stand sie beim Fenster in der Küche, da wir im August übersiedelt sind hab ich sie seitdem auf die Loggia gestellt. Bisher hat ihr das auch wunderbar gefallen, aber heute habe ich den Topf mal aus dem Übertopf genommen (weil sie trotz gießen ziemlich traurig ausgesehen hat) und hab mit erschrecken festgestellt, dass über ein Liter Wasser darin war. Aber so viel habe ich …