Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

• Wow danke dir für deinen guten Input auch gleich mal ein bisschen auf diesem Blog gelesen und da ist ziemlich viel Interessantes zu finden! Un das mit den Chips klingt sehr sehr lecker, kann ich mir direkt sehr gut vorstellen - toll! Ja ich denke auch dass uns 4 Brenner reichen würden, aber wir werden uns eh dieses Wochenende im Fachgeschäft von denen umsehen und dann kann man da auch nochmals Fragen stellen und alles sehen. Auch direkt im Vergleich!

• Hmm, wenn ich mir das mal so durchrechne dann muss ich sagen, dass es einfach so immer an die 8-10 Leute sind, das kann man allgemeien sagen und wir grillen qquer durch, also viel Fleisch, viel gute Steaks und Fisch aber auch ab und an Veggie wenn denn Freunde zu uns kommen. Räucherchips, was genau ist das denn? Das kenne ich so jetzt ja auch noch nicht. Ja, beraten lassen ist sicher auch eine Idee, ich denke auch weil es eben viel Auswalh gibt. Wie viele Brenner haben denn die Genesis im Schnit…

• Hoi! Ich frage gleich mal die Grillexperten in dieser Runde - wer hat denn Erfahrungen mit diesem Grill und welches Modell davon habt ihr denn? Uns ist der letztens ins Auge gestochen und wir hatten aber bisher auch noch gar keinen Gasgrill, kennen da das Handling nicht, ob es einfach ist oder wie denn auch das Grillerlebnis gesamt ist? Was sagt ihr denn eurer Erfahrung nach, ist das eine Annschaffung wert, bisher hatten wir immer nur Kohlegrill, aber aussehen tun sie eben gut, es ist wirlich ma…

• Lecker klingt das alles, und auch schön, dass ihr da auch so aufgeschlossen seid und so vieles auch probiert, ich denke dann sieht man auch was besser zu einem passt ud wie man denn am besten was ins Training und auch in den Alltag einbauen kann. Werde definitiv auch mal einiges bestellen und mich da mal durckosten dank deines Tipps, vielen Dank auf jeden Fall dafür. Der sommer kann kommen, und die gute Figur damit einhergehend auch.

• Danke dir - also das habe ich so nicht gewusst, aber mich in der Zwischenzeit auch schlau gemacht, ich habe auch mal über die Supplify Seite drüber gescrollt und gesehen, dass die eigentlich ziemlich viel im Angebot haben - also abgesehen von den Energy Cakes, die schaun mich nämlich schon mal sehr gut an. Aber habe auch Chips entdeckt und auch Proteinriegel und bin am überlegen, ob ich mir denn da auch noch etwas mitbestellen sollte, kennst du denn diese Sachen auch, können die auch geschmackli…

• Hanfsamen, okay was oder wie sollen denn die wirken oder gehts da mehr um die Balaststoffe die enthalten sind? Würde mich interessieren, dachte bisher ja immer mehr an Kräuter und dergleichen, aber das macht Sinn. Schrotest du denn die zuvor? Und Energy Cakes, was ist das ganz genau das kenne ich bisher noch nicht.

• Puh, ehrlich gesagt dieses Thema ist sehr schwer zu beantworten, denn wo sind da die Vorteile von Palmöl für die Haut?b Sehe ich ehrlich keine, würde da eher auf Kokosprodukte zurückgreifen, das wirkt vielleicht dann auch mehr, aber ich bin eher der Laie auf dem Gebiet.

• Hallo an alle Trainierenden Menschen hier! Ich würde gerne mal wissen ob denn auch jemand zur ernährungstechnischen Unterstützung zu sich nimmt? Ich trainiere zwar schon seit Längerem, aber ehrlich gesagt war ich im Winter selber nicht so topfit und auch nicht so mtiviert und bin wirklich eher sporadisch gegangen, aber nun packt mich mal wieder Ehrzgeiz und ich würde auch gerne muskelaufbau schneller sehen und überlege halt ob ich mir Proteinpulver noch zuführen soll, aber der Markt ist echt sch…

• Da gebe ich Dir Recht, eine Möglichkeit und muss glaube ich auch abgewogen werden nach Preis und auch ob es gefällt.

• Das kannst du sicher auf deren Homepage erlesen, wo die denn die Schauräume haben, in wien ist es außerhalb das weiß ich in diesem G3 Center draußen, da haben die einen. Aber eben mal umsehen oder sonst wenn ihr eine Baumesse mal wieder anstehen habt hingehen, denn da sind immer viele Hersteller vertreten.

• Maulwurf vermichtung

Topferle - - Gartenarbeiten, Technik

Beitrag

Ich würde auch erstmal zusehen was es denn ist, und klar sind die Hügel nicht immer ansprechen aber wir leben eben in und mit der Natur und sollten dies auch respektieren!

• Es gäbe wenn man es denn so will auch eine Art Kompromiss, unser Nachbar hat das momentan, und zwar einen Gartenzaun in Holzoptik von Guardi, seine Erfahrungen damit sind sehr gut, es sieht wirklich sehr gut aus, sehr echt und ist extrem pflegeleicht, er wischt das immer nur ab - das könntet ihr euch denn auch mal ansehen ob euch das Ansprechen würde.

• Ich glaube eben das ist die erste Entscheidung die man treffen sollte, ob man es eher natürlich hölzern will oder aber mit mehr Design und langlebiger.

• Darf ich denn da mal nachfragen: also das heisst ihr habt bereits einen Maschendrahtzaun an den Seiten und hinten, oder muss der auch neu gemacht werden? Und vorne nun ja, das ist eben das optische Schmuckstück des Ganzen, da sollte man denn dann wirklich etwas gutes von der Qualität nehmen, aber auch optisch muss es punkten. Ich kann ja nur aus eigener Erfahrung sprechen und wir sind sehr zufrieden mit Aluminium, es ist äußerst robust und braucht nicht großartig gepflegt zu werden, aber das ist…

• Glück oder Pech?

Topferle - - Offene Plauderecke

Beitrag

Wow, mehr als nur Glück gehabt muss man sagen - da kann man wirklich allen Engeln danken die da einen Schutz geboten haben und sich freuen, dass nicht mehr passiert ist insgesamt - wünscht man sich dann ja auch nur - und naja das auto hat eben eine Delle, aber ist auch nur ein materielles Ding von daher ist das nicht so schlimm.

• Erfahrungen mit Ausflug nach Linz?

Topferle - - Offene Plauderecke

Beitrag

Danke, ich muss jetzt denke ich auch mal schreiben wie es denn war - wir haben uns deine Linz Tipp zu Herzen genommen und befolgt! Museal waren wir dann letztendlich auch im Höhenrausch, das war super mit der Engel Thematik muss ich sagen und mein Herzallerliebster hat sich auch auf den Flying Fox getraut, da war ich wieder zu sehr Höhenschisser, aber insgesamt wars voll toll, der Ausblick über die Stadt und in die Kirche hinein ist phänomenal! Dann hat uns noch das Schlussmuseum gesehen mit der…

• Hafenrundfahrt, wie lange würde denn sowas dauern, das klingt ja auch ganz nett! Gibts denn sonst noch Tipps, die du geben kannst? Bin ja auch Kunst interessiert und immer offen für neue Sachen und Galerien, die man besuchen kann.

• Hello! Sagt mal, sind denn hier imForum auch reisewütige Leutchen unterwegs, die denn eventuell schon mal in Österreichwaren und Linz besucht haben? Wir hätten vor im späten Sommer oder dann frühenHerbst einen kleinen paar Tage dauernden Trip dorthin zu starten, aber sindimmer offen für Tipp und dergleichen, was sind coole Ausflugsziele? Haben dieauch eine Art botanischen Garten oder Pflanzenausstellungen?

• Ruhen lassen ist wirklich der Tipp des Tages muss man sagen - schneiden würde da wenig bringen, eher sehen ob sie sich wieder erholen kann und bei Bedarf auch etwas düngen. Wenn Wasser gekippt ist und die Erde faulig riecht, dann diese auch wechseln.

• Denke auch dass es weiße Fliege ist - lästig aber nun ja, ich habe da gelesen, dass man erstens wenn man Schädlinge vertreeiben will immer knoblauch pflanzen kann, diesen wenn er austreibt immer auf 2cm abschneidet und viele Tiere den Geruch nicht mögen. Oder Alternativ etwas Tabak aufkochen in Wasser, abkühlen lassen und dann alles damit besprühen, da gehn sie auch gut weg.