Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ah ja, hallo. Das hier ist der Beitrag, mit dem ich zu euch gestoßen bin. Nein, über den ich... Wie auch immer. Ich gehöre zu den Menschen, die ihre Pflanzen hören. Hihi..naja, ich mag sie halt. Manchmal klappt das mit der Konversation zwischen neuen Pflanzen und mir nicht auf anhieb. Natürlich gebe ich der Pflanze keine Schuld.oh, entschuldigung,ich verfranse mich gelegendlich. Ich bekam vor zwei Jahren eine Schüssel mit (So eine leere 2 liter Eisverpackung) Wasser, und einer mit Spannmulbinden…

• Hallo auch. Ich habe die selben Viecher.Habe ein Monstera geäst geschenkt bekommen.Und in dem Topf sitzen die. Ich persönlich halte die für blöd. Aber sie sind gescheit genug, dem Wasser beim gießen aus dem weg zu gehen. Und das kollektiv. Öhm, es sind keine Borg's. Nur zur Beruhigung. Meine Monstera liegt mir sehr am Herzen, denn ich erfuhr viel über Ihre Vergangenheit. Tragisch sage ich. Somit habe ich unmittelbar Maßnahmen ergriffen.Ich habe, nach dieser Lektüre, direkt drei kleine gelbe Schi…