Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Aaaah Habe verstanden und gleich vorhin ausprobiert. Schaun wir mal in ein paar Tagen/Wochen, wie es da aussieht. Vielen lieben dank dir Ps.: Ich hoffe, du hast jetzt nicht extra eine deiner Pflanzen massakriert?

• Was bedeutet: Kopfstecklinge abschneiden? Einfach ein Blatt abtrennen? Sorry bin ein ziemlicher Anfänger

• Danke kuerzlich Naja ich will sie trennen, weil ich mehrere in der Wohnung verteilen möchte und wenn ich eh schon so viele da hab, kann ich ja auch meine nehmen Also einfach auseinanderreisen Klingt brutal, aber wird schon hinhauen. Liebe Grüße

• Hallo Violetta!! Danke für die Bilder. Ich bin begeistert Kannte Orchideen vorher nur in weiß und Lila. Du hast da eine wirklich sehr schöne Farbe Sollte mir so eine mal über den Weg laufen, wird sie neben meiner jetzigen Orchidee Platz nehmen Liebe Grüße Julia

• Hallo liebe Pflanzenfreunde Ich habe mehrere Efeututen in einem Topf. So an die 7-9 schätze ich und ich würde diese gerne Trennen, nur weiß ich nicht genau wie. Ich habe mal ein Foto von dem Wurzelgewirr gemacht: pflanzenfreunde.com/foren/atta…86459274ed5d42090ce859eb1 Wie mache ich das oder ist das überhaupt möglich? Wenn ja, kann ich sie ohne bedenken auseinander schneiden? Liebe Grüße

• Hallo Kerstin Vielen dank für deine aufschlussreiche und detaillierte, schnelle Antwort. Das hat mir wirklich weitergeholfen und ich hab meine Palmen mittlerweile identifiziert Wüsste vll. jemand noch, was die 4.Pflanze für eine ist? Liebe Grüße