Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Palmengarten

Welt-der-Palmen - - Sonstige Gartenthemen

Beitrag

Hallo, gibt es hier eigentlich auch Palmengärtner?? Ich habe selbst einen kleinen Garten mit verschiedensten Palmenarten wie z.B. die Trachycarpus Fortunei (Hanfpalme), Sabal Minor, Rhapidophyllum Hystrix und einige weitere Palmenarten. pflanzenfreunde.com/foren/atta…f0f7f94832da1a851528d72fapflanzenfreunde.com/foren/atta…f0f7f94832da1a851528d72fapflanzenfreunde.com/foren/atta…f0f7f94832da1a851528d72fa Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei www.welt-der-palmen.de , hier könnt ihr Fotos von m…

• Hallo in die Runde, gibt es hier Palmenfreunde die sich mit Nadelpalmen (Rhapidophyllum Hystrix) auskennen?? Ich habe diese Palmenart in meinem Garten ausgepflanzt, jedoch hat eine meiner Palmen dieser Art den letzten Winter scheinbar nicht so gut überlebt, da mittlerweile kein einziger grüner Wedel mehr dran ist. Demnach sieht diese Palme ziemlich tot aus. Bin mir jedoch nicht sicher, da die Rhapidophyllum Hystrix ja eine horstbildende Palmenart ist, also mehrstämmig. Nun meine Frage an die Exp…