Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Zitat von kuerzlich: „Oh je. Ich behaupte einfach, das wars. Die Nässe dürfte vom Innenleben kommen, das das vorhandene Wasser durch die zerstörten Gewebe nicht mehr halten kann und dadurch regelrecht ausläuft. Säg die Verdickung durch und Du wirst sehen, das Innenleben ist tot. Bei aller Zähigkeit, aber das ist nicht mehr zu schaffen. Tut mir leid. “ Vielen Dank für dein Urteil! So weiß ich jetzt wenigstens, dass ich wirklich wirklich alles versucht habe. Ich wollte einfach nichts unversucht la…

• Hallo liebe alle! Ich habe grade schon fleißig im Forum gestöbert, aber nichts zu meinem konkreten Problem gefunden. Es ist eine etwas längere Leidensgeschichte, aber ich versuche mich so kurz zu fassen, wie es geht. Ich hatte meine Wohnung für 9 Monate untervermietet und mein Untermieter hat meinen ca 30 Jahre alten Elefantenfuß leider hemmungslos übergossen. Anfang August kam ich wieder und fand ihn ohne Blätter vor. Da sich der Topf schwer und die Erde nass anfühlte, hab ich ihn aus der nasse…