Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo nochmal, ich habe ihn letztes Wochenende einmal ordentlich abgeduscht und seitdem immer wieder genau kontrolliert. Diese Krümmel sind mit dem Abduschen alle weggeschwemmt worden, etwas lebendiges oder etwas das nach Läusen aussieht habe ich aber weder vor, noch nach dem Abduschen gesehen (meine Augen sind gut und mit Taschenlampe hätte ich sicher etwas erkannt wenn was da wäre). Auf jeden Fall hat der betroffene Stamm keine Blätter mehr und der Stamm ist auch unten, wo er aus der Erde raus…

• Alles klar, danke! Ich werde berichten. LG

• Danke schonmal! Bin wirklich blutiger Anfänger, hätte da noch ein paar Rückfragen, möchte es nicht allzu falsch machen Bezüglich dem Abduschen: Kannst du mir das etwas konkretisieren? Einmalig ein paar Mal hintereinander? Täglich einmal für x Tage? Wöchentlich für x Wochen? Einfach in die Dusche mit dem Kunststofftopf und ordentlich abspritzen oder leicht bei nicht vollem Druck waschen? Dann einige Zeit dort zum Abtropfen stehen lassen? Was soll ich mit den bemitleidenswerten Stümmeln machen? Ei…

• Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch nicht unbedingt mit einem grünen Daumen gesegnet. Dennoch gefallen mir grüne Zimmerpflanzen und ich schätze sie. Im Juli hab ich einen Drachenbaum in einem größeren Markt gesehen der mir sehr gut gefiel und hab ihn mitgenommen. Leider hab ich ihn vermutlich zuviel zugemutet. Als Besitzer einer Dachgeschosswohnung ist man über kühlere Temperaturen froh, und so habe ich letzte Woche, als es bei uns deutlich abkühlte (ca. 17/18°C, nachts auch bis 15°C), öft…