Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich Grüsse Euch

Gravitas10 - - Pflanzenfreunde stellen sich vor

Beitrag

Hoi Andrea Bei mir sind sie das erste mal eingegangen .Das darauf folgende Jahr kommen sie wieder und die alten Blätter wurden gelb die habe ich dann entfernt .Jetzt hab ich nur noch die neuen grossen . jetzt sind alle kleinen Blätter weg denke aber da es bei dir nur 3 und nicht 7 sind wird es erst mal so bleiben vielleicht kommen nächstes Jahr noch mehr dann kannst du ja die kleinen entfernen .Hab mal noch ein Bild hoch geladen wie sie jetzt aus sieht . Gruss Ralf

• Ich Grüsse Euch

Beitrag

Nein im Sommer ist sie draußen gesessen bis Oktober. Aber normal ist 1 Blatt pro Jahr.Keine Ahnung vielleicht weil sie im Sommer draußen war .Wo ich sie reinholte waren es kleine Ansätze jetzt hab ich das Problem das das Büro zu klein wird .Hochbinden geht noch nicht da die Blätter noch zu zart sind und ich will sie doch komplett behalten

• pflanzenfreunde.com/foren/atta…17a984c08f91e2eb48a082d59Hier noch mal ein Bild vom jetzigen Stand angefangen hat es im Oktober

• Ich Grüsse Euch

Beitrag

Mein Name ist Ralf Ich wohne in der Schweiz im Kanton TG . Bin 56 Jahre und arbeite bei der Bahn . Garten und Pflanzen sind mein Ausgleich zum sonstig stressigen Arbeitsleben . Habe gerade wieder ein kleines Wunder erlebt .Wie mein Japanischer Palmfarn 7 neue Blätter jetzt im Winter bekommt die gleich doppelt so gross sind wie die alten .