Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Handkreissäge fürs Pflanzenhaus
BeitragHi, ich habe mit den Modellen von Bosch oder Makita bisher die besten Erfahrungen gemacht. Momentan habe ich noch ein Modell von Einhell* (über Amazon), weil das Testsieger in einem Magazin war. An dem stört mich aber, dass es sehr wackelig ist und dazu noch ziemlich schwer. Ich werde mir deswegen demnächst auch wieder eine neue Säge von Bosch oder Makita holen. Die beiden Marken würde ich dir auch empfehlen. Du kannst ja auch einfach mal zu Obi oder so gehen, denen deine Situation erklären, und…
-
Weihnachtsgeschenke
BeitragIch habe einen selbst erstellten Fotokalender von meiner Freundin bekommen, mit kleinen Botschaften neben vielen Fotos. Das fand ich super süß.
-
Gartenhaus selber bauen ?
BeitragWir haben uns eins von bauer-holz.at gekauft, ein Baukasten zum selber bauen.
-
Zitat von KarlR: „ Für so ne doofe Antwort marioo, brauche ich kein Kakteenforum. Du solltest deine Antwort mal in einem richtigen Kakteenforum einstellen. Da wärst du die längste Zeit dabei gewesen. Den Shitstorm hättest du nicht überlebt. “ Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies. Ich verstehe es nicht was du damit sagen sollst?
-
Re: Königin der Nacht
marioo - - Vermehrung
BeitragMaunziich habe nichts anderes zu sagen als das die Kakteenblüten sehr schön aussehen.
-
Re: Urlaubsfotos
BeitragSilvershadow da hast du absolut recht Die bilder sehen super aus
-
Re: eure Kakteen?
BeitragIch habe es vergessen ein paar bilder von meine Kakteen zu stellen: image.jpg 010620102962.jpg
-
Zitat von Maunzi: „ Das könnte eine Art Aloe arborescens sein, unter dem Stichwort findet sich ein Bild von deiner. Ich hatte maleine,die kaufte ich in der Größe von deiner. Nach Jahren hatte sie einen ca 50 cm hohen Stamm entwickelt. Ein Blatt war auch bis zu 50 cm lang, dieck, schwer und mit etlichen Zähnen besetzt. Auf dem Balkon landeten 2 Tauben auf den Blättern! Mit der Zeit wurde der Transport eine echte Herausforderung, auch weil es durch die gezähnten Blätter nicht ungefährlich war. Lei…
-
Re: wer bin ich ?
BeitragIch wurde es auch sagen das dass Trichocereus Kakteen sind
-
Re: Osterkaktus
BeitragMaunzi der Osterkaktus ist wunderschön
-
eure Kakteen?
BeitragHallo leute Zeigt mal fotos von euren Kakteen die ihr zu hause habt?