Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo an Alle! Leider die Griffithii ist Gestorben. Aber die Aphylla Lebt noch. Ich bin nicht so ganz sicher, dass diese Wurzel Pulver nicht Schadet, deshalb habe ich nur ganz normale Leitungswasser Versucht. Die Griffithii Stück für stück abgestorben. Sehr Schade für Sie. Bei die Aphylla ist es so, das seit Gestern ein kleine Wurzel zu Sehen. Ich hoffe Sie Überlebt. Bei die anderen Sorten Klappt Sehr gut mit Dem Moos pflanzenfreunde.com/foren/atta…72b25c6764dc2f5153b0d7614pflanzenfreunde.com/fo…

• Danke Schön für die schnelle Antworten! Diesen beide Sorte kommt aus Asien. Die waren schon gewurzelt, aber fasst eine Monat gedauert, bis ich dem Packet erhalten habe, und Wortwörtlich Alle Wurzel, und alle Blätter vergammelt waren. Ich habe es Versucht zwischen nasse moos Legen, aber das hat nicht geholfen. Jetzt Versuche ich im eine glas Wasser stellen. Mit dem Wurzelpulver nicht Schlechte Idee! Die besorge ich noch. Die bekommen Momentan Künstliche Licht LED. Die anderen Wachsen auch ganz gu…

• Guten Abend an Alle Pflanzenfreunde, Ich habe angefangen verschiedene Vanille Sorten zu Sammeln. Meine Größte Problem ist, dass ich 2 Stecklinge habe, die keine Wurzel bildet. Hat Jemanden Erfahrung mit Vanilla Griffithii, und Vanilla Aphylla? Mit freundliche Grüße