Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Eine ordentliche Beleuchtung und mäßige Bewässerung sind für diese Pflanze äußerst wichtig. Ich hoffe das Problem hat sich gelöst. In diesem Artikel findest du noch andere Infos zu der Pflanze. alleideen.com/topfpflanzen-die…nicht%20mehr%20auftauchen.
-
Bitte um Hilfe
BeitragIch stimme kuerzlich zu. Es scheint sich bei dieser Pflanze um eine Aeschynanthus Art zu handeln auch Schamblumen genannt.
-
Hallo, wahrscheinlich musst du die Feuchtigkeit erhöhen. Am besten die Blätter zwischendurch mit Wasser abspritzen und nicht direkt am Fenster positionieren. Lieben Gruß
-
Hey, Ich würde dir die Monstera in Zukunft regelmäßig abzuduschen und besonders die Rückseite nicht zu vergessen. Ansonsten mit einer Sprühflasche die Blätter befeuchten bzw die Luftfeuchtigkeit erhöhen. Achte auf jeden Fall darauf dass sich keine Staunässe bildet. Im Glas Wurzeln lassen ist aktuell die beste Möglichkeit die Pflanze zu stärken. Lieben Gruß
-
Hallo blumenvally, Grade bei Avocado Kernen kann es häufiger passieren dass sich keine Wurzeln bilden. Folgende Tipps kann ich dir auf dem Weg geben: 1. Kern entfernen und waschen 2. Die Schale des Kerns vorsichtig abziehen 3. Mit 3 Zahnstochern eine Halterung bilden (In den Kern bohren/Dabei nicht in die Rillen bohren) 4.Die runde Seite soll dabei im Glas unterhalb des Wassers liegen, die spitze Seite zeigt außerhalb des Wassers nach oben Dann heißt es abwarten...Es kann Wochen bis Monate dauer…