Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich verwende oft Baldrian, Hopfen oder Melisse vor dem Schlafengehen, um etwas ruhiger zu werden. Das hilft mir sehr gut beim Einschlafen. Diese "pflanzlichen Schlafmittel" findest du in Form von Badezusätzen, Dragees, Tropfen, Teemischungen oder auch Tabletten. Weitere Tipps über pflanzliche Mittel für einen besseren Schlaf findest du in diesem Artikel: Besser schlafen: Hilfreiche Tipps und Tricks Hoffe es hilft dem ein oder anderen dabei etwas ruhiger zu werden und dadurch besser einschlafen z…

• Also bei mir halten die Basilikum-Pflanzen aus dem Supermarkt meist schon etwas länger. Also "lange" ist relativ, ist natürlich immer subjektiv Aber ich habe teilweise auch schon bemerkt, dass es der Pflanze leicht mal zu mal kalt wird. Außerdem müssen die Pflanzen ja einen weiten und oft kalten Weg eingehen, bis sie im Supermarkt landen. Daher halten sie dann auch oft nicht mehr so lange und sollten zeitnah verzerrt werden. Liebe Grüße

• Hallo liebe Freunde, ich wollte mal wissen, ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich einen Avocado-Kern einsetzen und großziehen möchte? Bei einer Freundin von mir hat es super funktioniert und meine Kollegin hat erzählt, dass die Pflanze bei ihr überhaupt nicht gewachsen ist. Danke für eure Hilfe

• Ja, ich denke auch, dass das ein Elefantenfuß ist.