Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Welche Ringart soll ich nehmen?

fresh - - Offene Plauderecke

Beitrag

Hallo liebes Forum, ich habe mich nun endlich mit meiner Freundin verlobt und der Termin für die Hochzeit steht auch schon für nächsten Sommer. Nur weiß ich nicht, welche Form ich bei traum-trauringe.de/ wählen soll. Einen schlichten oder doch einen auffälligen? Ich denke zum Beispiel so, dass wenn wir einen ausgefallenen nehmen, uns dieser erst sehr gut gefällt, uns aber nach einem Jahr oder weniger schon zu auffällig ist.

• Holzspalter für Vater?

fresh - - Gartenarbeiten, Technik

Beitrag

Wenn es langsam anstrengend wird, dann macht es Sinn sich um so einen Holzspalter zu kümmern. Beim Kauf ist es wichtig, auf die Spaltkraft acht zu nehmen - unter acht Tonen sollte das Gerät nicht sein, aus eigener Erfahrung sind 12 Tonen Spaltkraft optimal. Jetzt stellt sich die Frage, ob man sich einen neuen oder doch lieber nach gebrauchten Spalter umsehen sollte. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

• Ich habe ein Problem mit den Rohren meiner Sanitäranlagen, dass sich einfach nicht langfristig lösen lässt. Ich bin es ehrlich gesagt langsam leid. Das Problem ist, dass ich schon unzählige Male die Gewindefittings ausgetauscht habe. Es fängt nach einer bestimmten Zeit an zu tropfen oder es ändert die Farbe. Ich bin kein Profi und lasse mich deswegen im Geschäft immer beraten, aber bis jetzt habe ich wohl immer das Falsche gekauft. Ich brauche hochwertige Edelstahl Gewindefittings, die auch wirk…

• Woher gutes Zubehör?

fresh - - Beschneiden und Stutzen

Beitrag

Je nachdem was ich brauche, kaufe ich im Baumarkt oder Online

• Hallo, Wir sind dabei unseren Garten neu zu gestalten und meine Frau ist auf die Idee gekommen so ein Gartensaunahaus wäre das Richtige. Uns fehlt die Erfahrung daher wende ich mich an euch, da ich euch fragen will, hat jemand Sauna nach Maß als Selbstbausatz herstellen lassen? Interessant finden wir das Angebot von bauer-holz.at/zirbensauna/. Meine Frau hat sich das so vorgestellt, dass wir uns eine kleine Wellnesoase im Garten schaffen und mit so einer Sauna sind wir denke ich auch ganz gut be…