Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Pflanzen spedieren?

panny29 - - Offene Plauderecke

Beitrag

Liebe Vivian, ein sehr interessantes Thema! Vielleicht hat jeder von uns irgendwann seine Pflanzen transportieren müssen und kann dir ein paar wichtige Hinweise geben. Ich persönlich habe auch ziemlich viele Pflanzen für den Innenraum und habe sie alle dank der Firma Antstrans ohne Probleme von meiner alten Wohnung in das neue Haus transportiert. Also, mit den Pflanzen gehen fast alle Firmen sehr sorgfältig um. Diese werden normalerweise mit Seil gut geschützt, damit sie unbeschadet geliefert we…

• Hallo! Eignen sich solche LED Pflanzenlampen auch für Gartenpflanzen oder eher nicht? Ich habe eigentlich nie von solchen Lampen gehört und kenne mich mit dem Thema gar nicht aus. Mein Interesse wurde aber geweckt hehe

• Winterschutz für Rosen

panny29 - - Rosen pflegen

Beitrag

Hallo Pflanzer, vielen Dank für die tollen Tipps! Ich bin immer noch Anfängerin im Bezug auf Gartenpflanzen und finde jeden kleinen Hinweis sehr hilfreich. Ein paar Rosensträucher haben wir in unserem neuen Garten. Diese habe ich bis Ende August gedüngt. Erst später habe ich erfahren, dass man mit dem Düngen früher aufhören soll. Ich hoffe, dass sie den Winter überleben werden! Liebe Grüße, Panny