Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Das habe ich bei Feigen ja wirklich noch nicht gesehen. Ich geb aber zu, dass ich bei mir auch keine habe, weil ich sie nicht sonderlich gerne esse. Aber ich glaube nicht, dass es was schlimmes ist. Schau wirklich einmal in einer Feige rein, wenn alles so ist, wie es eigentlich sein sollte, dann belass es dabei

• Nabend Trubadix, du meinst sicher weissbuntes Schattenglöckchen. Kann ja mal passieren, dass man sich verschreibt kenne das, wenn man in Eile ist, dann kommen die seltsamsten Pflanzen bei mir in den Foren heraus *hihi* Weissbunte Schattenglöckchen sind Gott sei Dank nicht so teuer, wie man annehmen könnte. Das siehst Du auch schnell hier nr-01.de/de/Schattengloeckchen/Weissbunt...eckchen-15-20cm. Die ist wirklich nicht teuer. Hinzu kommt, dass Du sogar unter Wuchshöhe, Blütezeit und allgemeine I…

• Re: IKEA-Palmen

Schnabbel - - Palmen

Beitrag

Ich komme mit meiner Palme hier sehr gut zurecht. Sie ist aber auch erst 6 Monate alt, sodass ich da jetzt nicht so Probleme mit habe. Ich gieße sie regelmäßig, topfe sie sogar um und stelle sie entsprechend an sonnigen und mal schattigen Plätzchen. Ist natürlich wirklich Wetterabhängig, aber bei vierzig Grad ist auch keine Palme immer so gut beraten, da stundenlang zu verweilen

• Ich glaube, dass Du die Yucca Pflanze nicht mehr retten kannst. Sie sind sehr empfindlich und pflegebedürftig. Das habe ich jedenfalls Mal vor kurzem gelesen, weil Yucca auch in einer Zutat meines Katzenfutter enthalten war. Daher bin ich auf mehrere Artikel im Web gestossen. denke, du musst nochmal von neu mit einer neuen Pflanze anfangen