Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hallo Wolfgang! Importiert du noch Orchideen? Da sind herrliche Exemplare dabei, leider habe ich auch keine Preisvorstellungen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Motte

• Re: Babys

Motte - - Orchidee als Hobby

Beitrag

Hallo Melli, blühen die Kindle denn genauso gut? Ich habe eigentlich keine Ahnung von Orchideen. Ich experimentiere gerne rum und habe mich in die Pflanzen regelrecht verliebt. Motte

• Re: Unsre GARTENORCHIDEEN

Motte - - Erdorchideen

Beitrag

Den Verein scheint es nicht mehr zu geben. Letzter Eintrag 2010. Aber trotzdem vielen Dank. Motte

• Re: Unsre GARTENORCHIDEEN

Motte - - Erdorchideen

Beitrag

Gibt es irgendwo eine Liste mit Bildern von Gartenorchideen, die auch im Norden unseres Landes wachsen? Gruß Motte

Beitrag

Diese Orchidee habe ich von meiner Tochter geschenkt bekommen. Mittlerweile hat mich ja das Sammelfieber gepackt, leider traue ich michan einige Exoten nicht ran. Wenn ich eine geschenkt bekomme, muss ich ja. Gruß Motte

• unbekannte

Beitrag

Weißt du, wie diese Orchidee heißt und wie sie vermehrt werden kann????? Gruß Motte

Beitrag

Danke für den Tipp. Wohnst du wirklich in Thailand? Hast du auch Ahnung von Baumorchideen? Gruß Motte

Beitrag

Hallo chianqmai, vielen Dank. Das hilft weiter. Gibt es speziellen Moos, den man nehmen muss oder kann ich auf unserem Rasen sammeln gehen? Gruß Motte

• Babys

Beitrag

Ich habe Babys geschenkt bekommen. Leider ohne Anleitung. Nun müssen sie bald an die frische Luft. Weiß jemand, was zu tun ist? Motte