Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Admiral, Hallo Gartenfrosch, erst einmal vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Momentan habe ich folgenden Entschluss gefasst: Es wird wahrscheinlich die Ramblerrose "Flammentanz" weil ich gerne eine klassisch rote Rose haben möchte. Beschreibung: Die Ramblerrose „Flammentanz“ ist eine sehr frostharte und robuste Sorte. Ihre mittelgroßen, gut gefüllten Blüten erstrahlen in einem leuchtenden, feurigen Blutrot. Diese Rosensorte ist die einzige rot blühende Ramblerrose. Liefergrösse Ab 3…

• Ich denke, dann werde ich auf eine Kletterrose ausweichen, aber Gartenfrosch, wie soll das funktionieren mit nur 2 Pflanzen eine Breite von 350cm zu "schließen"?

• Hallo zusammen! Wie mein Nutzername schon sagt gehöre ich zu den blutigen Anfängern und brauche ganz dringend fachmännischen Rat. Ich suche eine Strauchrose (als Sichtschutz 200cm) in klassisch rot, habe leider nur ca. 40cm zum anpflanzen Platz, da mein kleiner Schatz seine Rutsche dort hat, und habe eine Länge von ca. 350cm zu füllen. Habe schon mit der Fa. Rosen Gönewein gesprochen und diese haben mir die Sorten Grand Hotel bzw. Royal Show empfohlen … Was sagt Ihr als tatsächliche Rosenpflanze…