Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Vielen Dank für die Tips! ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren! Die Pflanze habe ich eigentlich schon seit letzem Jahr und ihr ging es eigentlich bisher sehr gut. Bisher hat es keinen Anschein gemacht, dass ihr irgendetwas fehlt da sie seit Frühling gewachsen ist ohne Ende. Ich vermute dass sie einen Urlaub meinerseits nicht ganz verkraftet hat. Ich habe sie zwar durch eine Selbstbewässerung mit ausreichend Wasser versorgen können und sie stand immer im Licht, aber anscheinend hat da tro…

• Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Wochen einen Schädlingsbefall auf einer meiner Pflanzen. Offensichtlich zu sehen sind weiße, flauschige Bälle, die auf Blättern und zwischen Stängeln zu sehen sind und vertrocknete, teils angefressene Blätter. Die "Bälle" sind meiner Meinung nach organischem Ursprungs, da sie beim händichen Entfernen einen gelbe Substanz zurücklassen Zum besseren Verständnis habe ich ein paar Bilder beigefügt. Am Anfang war der Befall noch harmlos und ich habe naiverweiße…