Orchideenausstellung auf der oberösterreichischen Landesgartenschau

    • Re: Orchideenausstellung auf der oberösterreichischen Landesgartenschau

      @ vadi1
      APOC ???
      es gibt hunderte abluerzungen in der engl und franz. sprache fie den namen apoc beinhalten. auch die apocalypse des johannes wird so abgekuerzt. die hast du sicher nicht gemeint, obwohl wir in thailand teilweise apocalyptische zustaende hatten.
      hier in chiangmai war keine veranstaltung m"orchideen" unter dem titel apoc.
      es kommt aber eine grosse veranstaltung von november bis februar fuer orchideen, dazu werden auch auslaendische aussteller erwartet. werde mir den namen genau anschauen. ich habe bisher nur immer die einladungen auf thai gesehen, da alle e-mails fuer den hiesigen praesidenten ueber meinen pc laufen.
      l.g
      wolfgang
    • Re: Orchideenausstellung auf der oberösterreichischen Landesgartenschau

      Hallo Wolfgang,

      hast recht, ich hätte auch etwas genauer sein können.
      Also: APOC - Asia-Pacific Orchid Conference;
      10. APOC stattgefunden 2010 in Chongqing, China.
      Letztmalig in Chiang Mai stattgefunden, als 4. APOC 1992.

      Hab mich nochmal schlau gemacht.
      Erst 2016 soll sie wieder in Chiang Mai stattfinden, als 12. APOC Conference.
      Da hat sich wohl Okinawa in Japan (2013) vorgedrängelt.
      Hier der Link: apoctrust.org/index.php

      Sorry, da hab ich wohl was durcheinander gewürfelt.

      LG vadi1