Ranking Status

• Re: Ranking Status

Was man auch machen könnte (nur so als Idee) mit den Sternchen lääuft es so wie jetzt auch, und zusätzlich bekommt der deer sich mit irgendetwas hervorhebt entweder einen extra Vermerk oder zu den Sternchen ne Blüte oder Krone oder so. Somit wird niemand diskrimeniert weil er vllt nicht so schlau ist oder erst kürzlich dabei und neu Beirtäge können vllt schon gezielter an den gerichtet werden der davon Ahnung hat.
      Eure Meinung?

hallo admiralT,
      der jenige, der sich durch irgendetwas herorhebt wie du z.b. mit dem thema dünger(das hast du super toll erklärt), und all die anderen die ein super gutes fachwissen haben,nur wie kommt der jenige zu diesem extra vermerk? das müsste doch dann mit einer wahl abgestimmt werden,oder?
      ist schwierig.

LG Lena
      LG Lena

AdmiralT schrieb:

Was man auch machen könnte (nur so als Idee) mit den Sternchen lääuft es so wie jetzt auch, und zusätzlich bekommt der deer sich mit irgendetwas hervorhebt entweder einen extra Vermerk oder zu den Sternchen ne Blüte oder Krone oder so. Somit wird niemand diskrimeniert weil er vllt nicht so schlau ist oder erst kürzlich dabei und neu Beirtäge können vllt schon gezielter an den gerichtet werden der davon Ahnung hat.
      Eure Meinung?

und wer soll beurteilen, ob und wie sich jmd ausgezeichnet hat? sind dann nicht schon konflikte vorprogrammiert " wieso der, wieso nicht ich"

Nachdem ich mir nun in Ruhe alle Eure Beiträge zu dem Thema "Ranking Status" noch einmal durchgelesen habe, neige ich sehr dazu Wolfgang recht zu geben. Wenn man etwas ändert, dann sollte man eine Verbesserung erreichen.

Vielleicht sollten wir erstmal alles so belassen wie es ist, man könnte die Sternchen sogar ganz weglassen. Schließlich geht es doch um sachliche Diskussionen und nicht darum einen Status zu erreichen. Das habe ich am Anfang nicht bedacht und ihr habt mir mit euren zahlreichen guten Beiträgen zu diesem Thema die Augen geöffnet.

Ich möchte Euch bei dieser Frage aber natürlich nicht einfach übergehen, die endgültige Endscheidung sollten alle Forenmitglieder treffen.

Ich glaube es ist besser wir konzentrieren uns auf das wesentliche, vielleicht habt ihr ja Lust die ersten Bilder in das Album hochzuladen. Ich würde gerne sehen ob das Album richtig funktioniert und wie es aussieht, wenn es mit schönen Orchideenfotos gefüllt ist.

Noch eine Anmerkung zum Chat: Falls Ihr Euch im Chat unterhalten wollt, solltet Ihr Euch vorher zu einer festen Uhrzeit verabreden, dann ist der Chatraum auch gefüllt. Wenn Ihr möchtet errichte ich ein Board mit einem Chatkalender, da könnte man Uhrzeit und Datum der Verabredungen eintragen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle Orchideenfreunde :sun:
      Ramona