SACHEN ZUM LACHEN

  • Aua! Ich hab mal wieder Mist gebaut. Wir haben gestern Gipskartonplatten geschleppt und Maunzi klemmte mit dem Daumen zwischen Türrahmen und Platte :itwasntme: . Dumm war nur, dass mein Mann das nicht mitbekam und feste von hinten schob. Jetzt hab ich einen lila Daumen, den ich nicht mehr bewegen kann, mal sehen, was der Doc. dann sagt. :no:

  • O mei, das tut uns aber leid! ;(


    Mein Rat: Arnica C 30 Globuli 6 x täglich 8 Stück ohne anfassen unter der nüchternen Zunge zergehen lassen = nach 3 Tagen wieder gut. :)


    Als Trost: ein lila Daumen kostet im Nagelstudio 35 Euro, so hast ihn umsonst! :wink:

    "Gartenarbeit"? - Gibt es nicht! - Jegliche Betätigung im Garten ist nie Arbeit, sondern reines Vergnügen!

  • Komm grad vom Doc, so einfach gehts nicht ab. Daume gebrochen und Gelenkkapsel abgerissen. Also liegt er jetzt in Gips. Mal sehen, wie ich morgen auf Arbeit ausgelacht werde. Muss nur noch üben, den Rückwärtsgang im Auto einzulegen. Ansonsten gegen das Blubbern Daumen hochhalten :yes: . Morgen verfuge ich dann die Platten mit Links!

  • Wer den Schaden hat...


    Meine Kollegen begrüßen mich mit" Gib nur mal richtig die Hand...", heut war ich wieder Fliesen und lauter Material einkaufen, musste die Pin etwas umständlich tippen ( Gips störte ) und da meinte der Verkäufer, ich solle es doch mal mit dem Daumen versuchen, der wäre so schön lang! So geht es mir nun jeden Tag. Ich komme mir vor wie Rumpelstilzchen. Heute verfug ich, morgen schleif ich, übermorgen mal ich ( alles mit links ) und gehe dann zum Friseur, weil mit einer Hand Haare machen ist blöd und den Luxus brauch ich dann. :sun: Liebe Grüße vom Pechvogel.

  • Heute war ich nicht Rumpelstilzchien, sondern Aschenputtel. Ich hab die Küche gekalkt und gestrichen und wollte aufräumen, um durchzufegen. Da stand der Schraubenkoffer meines Kleinen im Weg, den wollte ich rausbringen. Maunzi hob an, das blöde Ding ging auf und dann lagen ca. 1000 Schrauben, Dübel, Nägel u.s.w. aller Größen auf einem Haufen :bang: . 1 Stunde!!! Sortierarbeit, ich hoffe, alles war richtig. Ich hab ihm das noch nicht gesagt, will ihm den Sonnabend nicht verderben. Aber so gehts, wenn man alles mit "links" macht. Ein schönes Wochenende wünscht euch die Maunzi.

  • so, nun habe ich ein wenig zeit zum schreiben, habe ja einiges verpasst.
    Maunzi,
    du machst ja sachen und pech sowieso, andere haben bei solch einem unfall "nur" eine dicke prellung, du musst mal wieder voll zuschlagen.
    diese sortierarbeit verhalf dir wenigstens zu einer pause :biggrin:


    Gartenfrosch
    ui, ist der neue zuwachs goldig! wenn unsere tiere doch immer so klein blieben, ich finde das ist die schönste zeit.


    zwockel
    ist deine mutz mutz komplett schwarz ?


    LG Lena

  • Der Versand lebender Haustiere war bisher nicht ganz unproblematisch.


    Amazon bietet dafür nun endlich den raumsparenden, hygienischen Polypropylencantainer "Instant Cat" kostenlos an:




    Naturgetreuer und umweltfreundlicher in der Entsorgung und dennoch bis zu achtfach stapelbar ist jedoch das Pappmodell "Pesaro":



    ( Hinweis: Die im Hintergrund sichtbare Kompaktbox "medicus" ist nur für Nagetiere bis Meerschweinchengröße zugelassen.)



    Allerdings eignen sich Behälter aus Naturmaterial generell bei vielen Spezies nur für kurze Strecken, da z.B. eine durchschnittliche sibirische Katze das Modell "Pesaro" innerhalb von statistisch gesehen 33 Minuten und 14 Sekunden von innen her durchgefressen hat:



    (c) Gartenfrosch 2015-2115

    "Gartenarbeit"? - Gibt es nicht! - Jegliche Betätigung im Garten ist nie Arbeit, sondern reines Vergnügen!

  • 45 <--(Das ist von Freddy, keine Ahung was er damit meint)


    Zitat


    Ich würde die Kleine immer nur am Wickel haben z um Knuddeln, Schmusen, Ohrenbeißen!


    Na klar, was sonst! Und wend ich mal ne Minute ab, fordert er mich sofort auf weiterzumachen. :sun:


    Grade haben wir Musik gehört, Er liebt Giuseppe Verdi, genau wie Suki und liegt dabei laaaaaaaaaaannnnggg ausgestreckt auf mir. :love:


    Aber jetzt heißt's wieder Toben, also tschüss bis morgen. :)



    Zitat


    Heut kann ich wieder Fotos hochladen


    Oh, Danke fürs Foto... aber das machst Du doch mit LINKS. :D

    "Gartenarbeit"? - Gibt es nicht! - Jegliche Betätigung im Garten ist nie Arbeit, sondern reines Vergnügen!

  • Au, au, au, was soll man da noch machen? Wir haben heut einen uralten Kleiderschrank im Keller abgebaut, tierisch viele Schrauben. Weil mir diese blöde Bandage immer im Weg war, hab ich sie abgemacht. Was soll ich sagen, kam doch die blöde Decke vom Schrank zu zeitig runter und voll auf den Bruch. Ich bin rumgesprungen wie Rumpelstilzchien und wie es aussieht, sieht es nicht gut aus. Hab gleich gekühlt und brav wieder fest eingewickelt. Mal sehen, wie es morgen aussieht, aber ich hab langsam genug, aber auf den Kopf wäre schlimmer gewesen.

  • Ein bisschen blass, aber fröhlich scheint er mir.
    Da könnt ich mich auch wohlfühlen, bleib aber lieber in meinem Garten, da ist es zur Zeit sehr abwechslungsreich. Es gibt viel wegzuräumen und dabei sah ich auch schon wieder neue Austriebe der Orchideen für den nächsten Frühling! :sun:

    "Gartenarbeit"? - Gibt es nicht! - Jegliche Betätigung im Garten ist nie Arbeit, sondern reines Vergnügen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!