1 Welche cattleya ist es? 29. März 2015, 07:24 Hi. Ich würde gern wissen, welche cattleya es sein könnte Hier ein Foto:
2 Re: Welche cattleya ist es? 29. März 2015, 07:30 Achja und ich will das Foto rein machen es will aber nicht
3 Re: Welche cattleya ist es? 29. März 2015, 11:13 Grundsätzlich sollte das funktionieren, habs selbst nochmal ausprobiert. Vllt. könnten Sie uns mitteilen, wie Sie versucht haben das Bild hochzuladen? So funktionierts: Auf "Datei-Anhänge" klicken, Foto auswählen und "Hochladen" klicken. Weiters kann das Bild noch in den Beitrag eingefügt werden. gez. Hauzi Ich kultiviere meine Pflanzen mit SGK. Ich kultiviere einen Großteil meiner Orchideen mit SGK. gez. Hauzi
4 Re: Welche cattleya ist es? 29. März 2015, 11:35 @Maik Ebert schrieb: Hi. Ich würde gern wissen, welche cattleya es sein könnte Hier ein Foto: Und danke!
5 Re: Welche cattleya ist es? 29. März 2015, 12:00 Ein Bild bei dem die ganze Pflanze zu sehen ist wäre hilfreich. Ich selbst kann bei der Identifizierung von Cat. nicht helfen. gez. Hauzi Ich kultiviere meine Pflanzen mit SGK. Ich kultiviere einen Großteil meiner Orchideen mit SGK. gez. Hauzi