Was hat meine cambria?

    • Re: Was hat meine cambria?

      Liebe Violetta
      Danke dir für deine Mails ,das mit Orchiditis glaube ich auch langsam ,so wars hewute beim einkaufen ,da gab es Orchies .Da war Wahl der Qual...,Ich hab nicht mehr viel Platz ,da standen nun noch n paar Cambrias gelbgemußtert und Dendrodiums ,oh je- eine nur, aber welche und andere Farben und ob ich doch noch die Farben nehme ,die ich noch nicht habe ...-aber nein -es soll nur eine sein -und es ist auch eine geworden .Eine Dendrodium nobile ,so eine hab ich noch nicht -So schöne Blüten und sie soll auch Bambus orchidee heißen Ich zeig sie
      mal

      so sieht die pflanze "richtig" aus

      hallo lilly
      habe das drehen fuer dich gemacht!
      l.g. wolfgang
    • Re: Was hat meine cambria?

      Hallo Lilly,

      das mit der Qual der Wahl kenne ich. :D :D Deine Neue sieht sehr schön aus. :love: Bin mal gespannt, wie die Blüten aussehen, wenn sie sich ganz geöffnet haben. Wünsche Dir noch viel Freude damit.
      Deine Bilder kannst Du nach dem Hochladen direkt über die Funktion rechts neben dem hochgeladenen Foto (kleines Bild) in den Beitrag einfügen.

      LG Violetta
    • Re: Was hat meine cambria?

      Violetta schrieb:


      Hallo Lilly,

      das mit der Qual der Wahl kenne ich. :D :D Deine Neue sieht sehr schön aus. :love: Bin mal gespannt, wie die Blüten aussehen, wenn sie sich ganz geöffnet haben. Wünsche Dir noch viel Freude damit.
      Deine Bilder kannst Du nach dem Hochladen direkt über die Funktion rechts neben dem hochgeladenen Foto (kleines Bild) in den Beitrag einfügen.

      LG Violetta

      Hallo Violetta
      Danke dir ,ich weiß noch nicht ,ob das so richtig ist ,bzw. wie ich es geschafft habe...,
      aber das Bild ist ja schon mal unter dem Text ,nur drehen hab ich noch nicht geschafft .
      Ist die Größe ok?
      liebe Grüße Lilly
    • Re: Was hat meine cambria?

      Hallo Lilly,

      drehen und dann neu speichern muß man die Bilder vor dem Hochladen. Wenn Du ein Bild in den Beitrag einfügen möchtest, kannst Du vor dem Einfügen mit dem Cursor und der Maus anklicken, wohin Du das Bild im Beitrag haben möchtest. Ich helfe gerne und hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.

      LG Violetta